Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.714 104

Angela J.


Free Mitglied

Der Grünspecht

zeigt sich zwar immer wieder im Garten, ist aber trotzdem enorm scheu. Eine typische Pose dieses Vogels zeige ich Euch hier: höchst aufmerksam hebt er immer wieder den Kopf, den er zuvor nach Ameisensuche tief im Gras versteckt hat.

Kommentare 104

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten