Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Der grünpelzige Wächter des maroden Anwesens

Sitzt an einen Pfosten gelehnt und macht einen etwas niedergeschlagenen Eindruck.
Vielleicht, weil kaum einer vorbeikommt ?

Fundstück im Schuppen eines verlassenen und verkommenen Bauernhofs im Kreis Minden-Lübbecke.

Kommentare 5

  • Nikon D7000 1. Juni 2013, 13:52

    Schaut unheimlich & traurig aus ... Vielleicht würde meine blaue "Traumlampe" gut in dieses Haus passen. ;-)
  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 5:58

    So was zu bewachen, das schafft ganz schön! Sichtlich! Kriegt der eigentlich Schmutzzulage!? Diese Arbeitsbedingungen wären ja das gefundene Fressen für die Gewerkschaften!!!
  • Smilly S. 27. März 2013, 15:33

    Wenn man sich vorstellt, welch eine Tragik womöglich das Verbleiben des armen Tieres auf diesem verlassenen Grundstück bewirkt hat.
    Welches Kind lässt denn sein geliebtes Stofftier so einfach zurück!
    Dazu eine kleine Begebenheit einer ähnlichen Erfahrung aus meinem Leben. Als ich nach einem Übereinkommen mit meinem Sohn, damals 10 Jahre alt und ja schon sehr vernünftig denkend...sein altes Stoffpferd, dem schon hier und da die Holzwolle entquoll, auf den Sperrmüll stellte, holte er es, ehe er zu Bett ging, wieder zurück ins Haus. Und ich war sehr froh darum! :)
  • wacholder 23. März 2013, 23:10

    So ähnlich ist mir das auch vorgekommen, als ich den da habe sitzen sehen. In dem Haus müssen mal ein paar Kinder mit gewohnt haben, denn es finden sich Reste von Spielzeug und alte vergammelte Spielgeräte im Garten.

    Mir tat's ein bißchen leid, wieder einfach so wegzugehen. Aber meine Devise heißt eigentlich "Gucken, nicht anfassen." Und auch nix mitnehmen, außer Bildern und Eindrücken.

    In ein paar Tagen fahre ich da wieder vorbei.
    Soll ich den grünen Zausel für Dich retten ? :-)

    Peter aus dem Lipperland
  • Marina Luise 23. März 2013, 14:04

    Der schreit ja gradezu - nimm mich mit!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz