Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Der Grünfink .....

... empfand die Erlenzeisige wohl als echte Quälgeister, denn sie wollten ihm das Futter nicht allein überlassen. Sobald er sie verjagte, waren sie gleich wieder da ....

Kommentare 13

  • Marianne Schön 24. März 2013, 10:40

    Wunderbar sehen die Beiden hier aus...
    und sicher werden bei dir beide Arten satt.
    NG Marianne
  • Karl-J. Gramann 23. März 2013, 10:42

    das ist doch herrlich, wenn sich solche seltenen gäste treffen.
    vg karl
  • Lichtspielereien 22. März 2013, 23:38

    Oh ja, sie sind richtige Konkurrenten und beide ziemlich agressiv . Da fliegen schon mal Federn.
    Aber die Aufnahme so von Beiden finde ich klasse.
    LG
    verena
  • Jimbus 22. März 2013, 22:43

    Eine wunderbare Wildlife-Szene, bestens festgehalten

    lg Detlef
  • Klaus-Günter Albrecht 22. März 2013, 22:42

    Tja. Mit so viel Konkurrenz hat er nicht gerechnet. Das kriegen unsere Meisen auch hin, wenn sie in Mengen auftauchen, dann verzieht sich manchmal auch die Amsel.
    Liebe Grüße Klaus
  • Natureworld 22. März 2013, 20:52

    Solange sie sich nicht zerpflücken
    gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • Shimmy11 22. März 2013, 20:45

    Ich beneide dich um deine Besucher im Garten. Großartig hast du die beiden zusammen erwischt.
    LG Ute
  • Axel Sand 22. März 2013, 18:47

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 22. März 2013, 18:44

    die Beiden hast Du wirklich super ins Bild gebracht.
    lieben Gruß, Elske
  • paules 22. März 2013, 18:34

    Du brauchst unbedingt mehr Futterstellen....:-) LG Paul
  • Annette Ralla 22. März 2013, 18:30

    @Gabi: Ist genau umgekehrt, die Erlenzeisige nerven die Grünfinken!
    LG Annette
  • Gabi Marklein 22. März 2013, 18:22

    Da kann ich dir nur rund herum gratulieren.
    Du kannst dem Erlenzeisig ja sagen, dass er bei mir herzlich willkommen ist und ihn da keiner stört.
    LG Gabi
  • jeverman 22. März 2013, 18:21

    Du hast einen beneidenswerten Gartenblick =;o)
    Klasse Schärfe und Freistellung.
    Super auch der Größenvergleich!

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mk III
Objektiv EF 400/5.6L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400 mm
ISO 500