Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Wirtz


Free Mitglied, Bergheim

Der grüne Weg

Im Moment stehe ich auf die etwas überzogene Bearbeitung. Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderem auch. :-))

Kommentare 7

  • Markus HDH 15. September 2010, 10:47

    Beeindruckendes Foto
    genial man sieht Wie unsere
    Welt langsam zugunde geht.
    Gruß Markus HDH
  • Schattenmalerei im Brunnenhaus 14. September 2010, 14:04

    Gefällt mir zu 100%!
  • Barbara Wirtz 14. September 2010, 13:21

    Vielen Dank für eure Kommentare! :-)

    @Rüdiger
    Mit der Politik stehe ich im Moment auf Kriegsfuß. Der grüne Weg sollte eigentlich allen Parteien wichtig sein, egal welcher Coleur. Aber klar, hauptsächlich den Grünen... ;-)

    Lieben Gruß
    Barbara
  • Grasgrün 14. September 2010, 11:16

    Beeindruckendes Bild!! Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Joachim Trettin 14. September 2010, 11:03

    Geniale Aufnahme! Das schreit nach Veröffentlichung!
    Von überzogener Bearbeitung kann hier keine Rede sein!
    Gruß Joh Johns
  • kasiopaja 14. September 2010, 10:58

    is ja geil geworden das grün hast du besonders gut hervorgebracht
    und es geht immer weiter abwärts mit der erde
    mfg
  • Samsung05 14. September 2010, 10:56

    passt hier aber total, da einzig grüne ist noch der Weg.