Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der grüne Wahnsinn!

Der grüne Wahnsinn!

577 1

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Der grüne Wahnsinn!

Wie lange kann man es wohl in diesem Raum in der Münchner Pinakothek der Moderne aushalten, bevor man dem Wahnsinn verfällt? Der Weißabgleich meiner armen Kamera versagte komplett, was man zum Glück ja nachträglich wieder korrigieren kann. Ich befürchte nur, ich habe alle grünen Pixel meines Sensors verbraucht und kann ab jetzt nur noch rote und blaue Motive fotografieren :-)
HDR aus -1,3, 0, +1,3 EV

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.5 mm
ISO 200