Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 15

  • Tobias Münch 29. Juni 2005, 17:24

    Wirkt auf jeden Fall sehr gut. :-)
  • - mo - 29. Juni 2005, 17:02

    ohne grüne decke war es nicht so intensiv in der wirkung....
  • Tobias Münch 29. Juni 2005, 16:56

    Ach so. Sieht halt mächtig surreal aus. :-) Glaub ich Dir, dass es ne Menge Freistellungsarbeit war. Ich hätte vielleicht die Decke des Balkons auch Grau gelassen. Aber ich denke mal, Du hast Dich schon ganz bewusst für diese Version entschieden. ;-)
  • - mo - 29. Juni 2005, 16:47

    ah, elektronische bildverarbeitung..;)
    ne, nix ps. also beim himmel zumindest. der ist nur strahlend blau in graustufen.
    der baum ist mühsam freigestellt. aber das ist ja eh klar. lg
  • Tobias Münch 29. Juni 2005, 16:45

    Also Photoshop oder sowas. :-)
  • - mo - 29. Juni 2005, 16:38

    EBV?
  • Tobias Münch 29. Juni 2005, 16:13

    Sehr schön gesehen und in Szene gesetzt! Ist der Himmel EBV?
  • PaleMale 26. Juni 2005, 10:12

    Bei Orwell wäre das sicher verboten, schönes Foto :)

    Grüße
  • Gone Now 24. Juni 2005, 19:21

    Super Bild und sehr gelungene Bearbeitung!
    Solche Spielereien mache ich auch gerne:)
  • Nicole Winkler 1. Juni 2005, 16:55

    der grüne farbtupfer ist ja genial.
    Gruß Nicole
  • Markus Merz 1. Juni 2005, 15:10

    Sehr schönes Bild geworden. Da hat sich die Frage, welchen Balkon man nehmen würde, erübrigt.
    Gruß M³
  • Hi Dee 31. Mai 2005, 16:40

    klasse ausschnitt und bildaufteilung ! lg
  • Veronika Zanke 30. Mai 2005, 21:58

    Da wohnt ein Individualist!
    Super Detail!
    Schöner Ausschnitt, hat eine klasse Wirkung!
    LG Veronika
  • Anke H. 30. Mai 2005, 20:28

    Boahh .. klasse !
    lg Anke
  • Tom Finke 30. Mai 2005, 19:44

    Schön gesehen, gefällt mir.
    Gruß, Thomas