Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Der Grüne...

...Leuchtturm in Warnemünde !

Kommentare 16

  • Andrea Scherschel 24. Oktober 2007, 7:10

    Klasse, das mit der Tonung hast Du megagut raus!
    Wie machst Du das?
    LG Andrea
  • DHZ 6. September 2007, 12:18

    die Szene gefällt mir, die CK's sind sicher interessant, aber weniger mein Ding.

    BG Daniel
  • DSK 6. September 2007, 9:09

    Sehr gute Aufnahme


    LG DSK
    ____________________________________
  • Ludolf Hennrich 5. September 2007, 19:56

    Sehr fein, feine sw Tonung u nd das grün...klasse.
    Insgesamt klasse Perspektive und die Schärfe...top !!

    LG Ludolf
  • AGo. 5. September 2007, 12:39

    guter bildschnitt und ein klasse bearbeitung.
    LG Angelika
  • Günter K. 5. September 2007, 8:19

    ich mag auch welche, von den gesofteten felsbrocken ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 5. September 2007, 1:39

    also..hier hast du mal die felsbrocken ein bißchen gesoftet..dass sie fast mit dem wasser verschmelzen...auch ein schöner spielerischer effekt...
    der so "exotisch" grün anmutende leuchtturm wird hier schön in den mittelpunkt gestellt...
    neben den wolken, die ganz schön die backen aufblasen, um auch ein bißchen aufmerksamkeit auf sich zu lenken....:-))
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 5. September 2007, 0:15

    @ Eva & Günter: Der ist wirklich grün und auf der anderen Seite der Hafeneinfahrt gibt es ihn noch in rot!
    @ Dietmar: ja sicher !!!

    LG Klaus
  • Dietmar Jäger 4. September 2007, 23:36

    Die Gestaltung finde ich gut,
    die Bearbeitung mit der Entsättigung auch.
    Die Lichstimmung find ich in manchen Bildteilen
    etwas "eigenartig". Warst Du da vielleicht mit ToneMapping
    dran?
    Gruß Dietmar
  • Günter K. 4. September 2007, 22:32

    an den farben gedreht, fast monochrom. die rote farbe des leuchtturmes fehlt. den touris scheint es zu gefallen. aufgeräumtes bild, das trotz des betriebes ruhe vermittelt, meeresluft schnuppern lässt.
    lg günter
  • Eva Winter 4. September 2007, 22:15

    Außergewöhnlich ist die Farbe - normal sind sie rot.
    Aber der hier ist sehr fotogen und grün ist ja bekanntlich die Hoffnung, worauf auch immer.
    LG Eva
  • jeverman 4. September 2007, 21:22

    Schöne Gestaltung und Tonung.
    Auch der Rahmen passt sehr gut!

    LG Andreas
  • Chicki 4. September 2007, 21:19

    na das sieht ja mal klasse aus..
    lg moni
  • Tanja Sch. 4. September 2007, 20:50

    Deine Bearbeitung ist wie immer vom feinsten. Der Leuchtturm ist toll, sieht richtig schnuckelig aus.
    LG von Tanja
  • Sylvia Schulz 4. September 2007, 20:43

    da würde ich auch gern mal wieder stehen, ist shon ein Weilchen her, als ich ihn das letzte Mal sah, eine feine Aufnahme,
    lg Sylvia