Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Kommentare 6

  • ZurSonne13 4. Mai 2014, 5:05

    absolut cool :) gefällt mir sehr '

    vlG
    Susanne
  • Helmut Freudenberg 14. November 2013, 17:35

    Cool! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • HansHeitz 17. März 2013, 9:09

    Das ist eine starke Idee - sehr gelungene Umsetzung. Muß mich auch mal mit PLP befassen ... ist halt bischen aufwändig - Stativ, Lichtquelle(n) usw .... aber das Ergebnis hier macht Lust drauf !
    vg hans
  • julante 17. März 2013, 8:13

    Für mich ist es noch gewöhnungsbedürftig
  • Sascha01 Krause 16. März 2013, 21:22

    Sehr interessantes Motiv. Tolle Farbkombination.

    LG Sascha
  • Waltraud Zorn 16. März 2013, 19:33

    Das hat was, gefällt mir auch ganz gut, stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn nur der Baum und nicht auch die Erde grün wäre.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lichtkunst
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 231.7
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von