Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnJu


Basic Mitglied, Duisburg

Der große Wasserfall ...

... im Nationalpark Plitvicka Jezera ist 78 m hoch.

Kommentare 4

  • André Thissen 30. Januar 2009, 13:07

    @Claus: die Hütte auf dem Bild ist nicht bewohnt.
    Etwa 100m dahinter steht ein Haus das bewohnt ist.
    Und ca. 50m rechts der Hütte steht eine Kriegsruine des Balkankrieg.
    Es macht schon nachdenklich zu wissen das dort wo sich heute die Touristen tummeln vor gut 15 Jahren die Frontline verlief und sämtliche Wasserfälle dort vermint waren.
    Gruss André
  • Claus a. d. Ruhrland 30. Januar 2009, 10:58

    Beeindruckend schön und die Hütte oberhalb ist wohl noch bewohnt, oder. Ganz schön mutig.
    LG Claus
  • André Thissen 29. Januar 2009, 21:19

    Aber auch im Herbst bei Nacht hat Plitvice seine Reize ;-)
    Night in Paradise II
    Night in Paradise II
    André Thissen

    Gruss André
  • Versuchsbilder 29. Januar 2009, 15:39

    Einfach schön zu jeder Jahreszeit!
    Tolles Bild AnJu!
    Ich muss erst einmal meine ganzen Winterbilder seelisch verarbeiten, das war sooo schön :-)

    VLG R.



Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von