Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

der große Wagen

über dem wilden Kaiser.
Bei Ellmau

leider gabs zu viele Wolken

Kommentare 7

  • Herbert1234 18. Februar 2013, 20:05

    Mensch mach keinen Quatsch zu viel Wolken, brrrrrrrr.
    Klasse Aufnahme auch wenn es im Hintergrund überstrahlt und ASA 2000 auch sehr ungewohnlich ist.
    Ich bedanke mich dafür, dass Du die Fotos einzeln reingesetzt hast, eine echte Augenweide. Werde Dich beobachten.
    LG Uwe
  • NullNullSchmid 8. Februar 2013, 22:40

    @Beeboo
    saukalt wars und die Nachtschlittenfahrer kamen im Blindflug :-D
  • Beeboo 8. Februar 2013, 22:36

    Wunderschön gemacht! Im ersten Augenblick sieht es etwas ungewöhnlich aus, aber je länger man hinsieht, um so spektakulärer wird's. Hut ab, da hast Du Geduld bewiesen, bis alle Bedingungen gestimmt haben, um auch den großen Wagen noch so mit auf das Bild zu bekommen. Echt beeindruckend!

    Viele Grüße, beeboo
  • NullNullSchmid 7. Februar 2013, 13:18

    @acker
    ja natürlich. Rechts stehen sie. 28mm, Blende 8, 1/13sek. und ISO 2000
  • ackerschnacker1959 7. Februar 2013, 11:31

    Sehr schön - gibt es dazu Belichtungswerte??
  • bounty390 7. Februar 2013, 10:43

    +++
    lg Bernhard
  • Rosenzweig Toni 7. Februar 2013, 8:58

    Hallo Peter
    Im ersten Moment ist die Farbwirkung ungewohnt, aber es entspricht ja genau der Nachtstimmung und das macht es doppelt spannend.
    Der Beleuchtete Häuserstreifen als Gegenpol sieht klasse aus.
    Die Sternenpracht war sicher das schwierigste bei der Belichtung und der Spagat es so einzustellen, das die Landschaft noch gut wirkt ist Dir Meisterlich gelungen.
    Liebe Grüße aus Garmisch, bei zur Zeit leichtem Schneefall
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Ellmau Winter 2013
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 28.0 mm
ISO 2000