Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hirsi


Free Mitglied, Bern

Der "grosse Wagen"

Dies ist ein Beitrag zur DigiArt Challenge 57 "Der Leiterwagen"


Diese Worte also sprach der Zauberer:

"Mein Sohn!!!
Ist es nicht so, dass wir hier nicht schon mehr als genug Scherereien haben?
Zu meinem Ärger aber karrst du jetzt auch noch diesen "grossen Wagen" hier an.
So so, angeblich gespendet von einer gewissen Dorle.
Was, ein Geschenk!
Für eine Montage bei der Digiart-Challenge, jetzt muss ich mich halten,
dass ich nicht draufloslache, so ein alter Klapperkasten.
Ha, ha, ha!
Da wird doch eh nichts draus.
Ist mir aber auch sowas von egal!
Oder es endet in etwa noch so wie bei Martin Rodan's Bild, in einem jähen Abgang.
Den Damen ist nur zu wünschen, dass ein Misthaufen ihre wilde Fahrt weich bremst.
Ha, ha, ha!

Apropos Misthaufen, ich muss es ja wissen, da ich mein halbes Leben in
so einem Teil verbringe, leider ohne Stohwitwen ;-(
Nur gelegentlich, wie in diesem Moment und für kurze Zeit kann ich meinem stinkenden Gefängnis entfliehen und muss hier auf dieser Bühne meine Künste zeigen.

SO, ACTION!
Jetzt wird es aber Zeit, dass hier einer mal tüchtig aufräumt!!!
Und wie immer, bin ich es, der die Kohlen aus dem Feuer klauben muss, seufz.

AKKRADABAKRAKAKTUKULATA, KAADABRAOEEEEEOOO!!!
Kraft meiner okkulten Fähigkeiten beame ich dieses Gefährt dorthin zurück, wo es seit unergründlich langen Zeiten hingehört und für alle am nächtlichen Himmel sichtbar ist, zurück ans Himmelsfirmament."


So sprach also der Zauberer und seither können wir den "grosse Wagen" wieder am Himmelfirmament erblicken.


Inspieriert hat mich Christian Gerth's Bild "Space Station -- Orbix M1"



Mit Schalk und Witz hat er in seinem Bildhintergrund auf den "grossen Wagen" hingewiesen.
Leider hat Christian das Bild wieder aus der Digiart-Challenge enfernt, eigentlich schade, wie ich finde.

Kommentare 11

  • Martin Rodan 19. Dezember 2011, 22:16

    Das ist wahrlich schon größere Magie die Du hier zeigst.

    Bleibt zu hoffen, dass der Zauberlehrling sich die Geschehnisse hinter die Ohren schreibt ;-)

    Schön ist auch wie Du den Faden weitergesponnen hast und das "meine" Damen nicht einfach ins Wasser gefallen, sondern ins Reich der Magie abgetaucht sind.
    Auch wenn es hier nach Mist stinkt ;-)))

    Gut gemacht !!!

    Gruß - Martin
  • Frank Schneidereit 14. Dezember 2011, 16:57

    das nenne ich Magie......feines Composing

    LG Frank
  • Fotobibi 14. Dezember 2011, 15:36

    Stark gebastelt!
    Die Person links im Vordergrund passt für mich vom Stil her nicht so gut zum Rest, aber das kann ja auch Absicht sein. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    LG, Birgit
  • TOMO11 11. Dezember 2011, 11:46

    Absolut Spitze. Harry Potter verdächtig.
    LG Thomas
  • Heinz Dautzenberg 10. Dezember 2011, 10:22

    Tolle Arbeit, die Spinne gefällt mir ganz besonders gut.
  • Reimund List 9. Dezember 2011, 21:15

    Ein schreckliches Schicksal für den alten Leiterwagen.
    vg R.
  • Karl Mazus 9. Dezember 2011, 20:37

    Phantasiereiches Universum
    LGK
  • Nellisimo 9. Dezember 2011, 20:12

    Sehr gut...ein "Hirsi" halt.
    Macht Spass es anzusehen..
    Gruss Nelli
  • Peter J. Winter 9. Dezember 2011, 7:50

    AKKRADABAKRAKAKTUKULATA, KAADABRAOEEEEEOOO!!! gut! Allein schon dieser Zauberspruch dazu der Text und deine gesamte Idee und Umsetzung deiner Arbeit!
    lg
    Peter
  • Uwe Garz 9. Dezember 2011, 2:24

    Eine abgefahrene Arbeit bei der es wieder schön viel zu sehen gibt.
    Lg Uwe
  • Pixographix 8. Dezember 2011, 23:40

    sehr cooles teil

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.533
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1