Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Distortion-X


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 2

  • Rudolf Dobesberger 19. März 2013, 7:48

    Toll zu erkennen, aber ich wäre auch dafür nicht so knapp am linken Bildrand zu Parken.

    LG Rudi
  • Norbert Span 18. März 2013, 21:49

    Schön weichgezeichnet durch die Cirren - aber der Wagen sollte noch ein bischen weiter rechts einparken :)
    lg
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000