Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der große und der kleine...

der große und der kleine...

1.164 11

SisX


Pro Mitglied

der große und der kleine...

...Mainzer Dom

Kommentare 11

  • Trübe-Linse 6. August 2010, 20:50

    Coole Idee. Ich habe die Wormser Version allerdings ohne 3D. ++++
  • Ulrich Maaßen 25. März 2010, 17:57

    Das kommt extrem plastisch rüber - tolle Arbeit !
    Cheers
    Ulrich
  • SisX 25. März 2010, 16:24

    Bruno, du bist wirklich peinlich...!
  • Bruno Braun 25. März 2010, 13:26

    "Rotz und Pisse" wäre ein interessantes Thema in 3D, aber bitte in Farbe.

  • SisX 25. März 2010, 11:04

    @ Paul
    ich glaube, die Miniatur ist ganz neu, ich hab sie auch erst vor einem Monat entdeckt .-)


    @ Bruno
    ich fand deine Bemerkung jetzt auch nicht gerade geistreich...
    "matschig" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff, das kann alles mögliche bedeuten...woher soll ich wissen, was du meinst...?
    Ich beschwere mich auch nicht über Kritik (das Bild ist tatsächlich "matschig" im Vergleich mit deinem Beispiel)...das was du weiter oben allerdings hingerotzt hast, ist einfach nur, um es mit deinen aussagekräftigen Worten zu sagen, erbärmlich..!
    Vielleicht war es ja dein Anliegen, mich für irgendwelche Kommentare, die ich vielleicht irgendwo irgendwann mal geschrieben habe, zu bestrafen, wie es ja deine Art ist. Vielleicht bist du aber auch nur so ganz allgemein angepisst, weil hier zu viel gelobhudelt wird. Dann lass es aber bitte an denen aus, die es auch verdienen. Da gibt es genügend Kandidaten!

    zu deiner Aussage"Dunkles Metall sollte doch keine Schwierigkeiten machen":
    ich entschuldige mich hiermit vielmals für meine Unfähigkeit, dies erkannt zu haben...

    ja, ich bin angepisst..
    nicht von der Kritik, sondern von deiner dummen und überheblichen Art...!





  • Bruno Braun 25. März 2010, 9:22


    ................ich hoffe, es kommt deutlich rüber.
    @Paul, danke für das Kompliment !
    Es hat sich wohl schon herumgesprochen, dass ich nicht zu den geistlosen Viel-Schmeichlern gehöre, die nach Anmerkungen für ihre eigenen Bilder gieren.
    Dunkles Metall sollte doch keine Schwierigkeiten machen.
    MG Bruno
  • Paul Thöle 25. März 2010, 2:02

    Ach Anna, Du kennst doch unseren Bruno und seine Kommentare ?

    Vom Mainzer Dom ist mir der Platz von dieser Miniaturausgabe gerade nicht präsent.

    Diese in Worms habe ich auch mal abgelichtet:
    Der Dom zu Worms
    Der Dom zu Worms
    Matthias Getto

    Muss sie nur auf der Festplatte wieder finden.

    An vielen Plätzen gibt es ja solche Miniaturen die verschiedene Leute für unsere sehbehinderten Mitmenschen aufgestellt haben.

    Wegen des doch sehr dunklen Metalls leider nicht einfach zu fotografieren.

    LG Paul
  • SisX 24. März 2010, 20:54

    @ Bruno
    was ist denn matschig...?!?
  • Gössenberger 24. März 2010, 20:42

    ... der kleine drängt sich aber mächtig in den Vordergrund... stark gemacht.
    LG Müchi
  • Bruno Braun 24. März 2010, 13:37

    Nette Zusammenstellung, aber erbärmlich matschig.
    MG Bruno
  • Dieter Schmöller 23. März 2010, 23:47

    Mit Brille kommt das echt gut !
    Klasse !
    lg dieter