Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 12

  • Manuela Klüber 6. April 2011, 8:02

    Gestern waren wir da :-))) Na ja ein paar Meter so um den Berg sind wir schon gelaufen :-)))
    Und da Jörg sowieso mal wieder nach dem Auerhahn Fritz schauen wollte, den größten Teil gefahren.
  • Robert Schwendemann 4. April 2011, 17:06

    @Manuela FAHREN???? Da darf Man und Frau NUR HINWANDERN...!!!
    @Bruni ich glaub ca 11m hoch.
  • Bruni Weber 4. April 2011, 13:52

    wow ...wie hoch ist den das Ding? und wo kann man
    den 3 Fuß begutachten?

    LG.Bruni
  • Hubert Grimmig 4. April 2011, 7:09

    Der arme Jörg.... :-)
  • Manuela Klüber 3. April 2011, 23:00

    Hab grad Jörg verdonnert mit mir morgen mal da hin zu "FAHREN" :-)))
    LG Manuela
  • Jörg Klüber 3. April 2011, 22:49

    @Robert: An ganze Blomeschdrauß voll Fonzle!
    *breitgrinsundschmeißmichweg*
    LG Jörg
  • Bea Herzberg 3. April 2011, 22:21

    sieht sehr futuristisch aus das Teil!
    LG Bea
  • Robert Schwendemann 3. April 2011, 21:56

    Bei diesem Foto funktionierte die blaue Stunde noch,die anderen Fotos entstanden in dunkler Nacht ...für den kleinen müsse mr halt negschd mol e Leiter mitnehme....
    @Jörg me henn e gonzi Dasch voll Funzle gho...
  • Hubert Grimmig 3. April 2011, 21:34

    Ja das sieht stark aus, das sind meine farben der
    blauen Stunde. Was ist das denn für ein Lichtwicht?? :-)
    Gruß
    Hubi
  • Sybille Treiber 3. April 2011, 20:44

    Laß den Zappelphilipp der gibt uns erst mal einen Grüßenvergeich und der ist gigantisch.
    LG Sybille
  • Jörg Klüber 3. April 2011, 20:23

    Wivili Fonzle hän de da gschafft?
    Die missad ja lahme Ärm kriegt hän! *breitgrins*

    Das Ergebnis kann sich, hervorragend wie es ist, sehen lassen!

    Den Zappelphilipp rechts dät i aber wegschdemple! *duw*
    LG Jörg
  • christine frick 3. April 2011, 20:20

    Wie David und ....... :-))

    LG Chris