Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Sbrzesny


Free Mitglied, Zittau

- Der Große und der Kleine -

... irgendein Stäubling, mehr kann ich dazu nicht sagen. Das andere ein mir noch unbekannterer Pilz.

Dank Uli Esch bekommt zumindest der Große einen Namen: Kartoffelbovist. Entsetzt muss ich aber feststellen, dass es davon auch wieder mehrere Arten gibt ;-).

DFF aus 14 Bildern

CANON EOS 400D

- Krumm -
- Krumm -
Kay Sbrzesny

Kommentare 9

  • Wolfgang Freisler 4. September 2009, 23:29

    Allein die "Kartoffel" ist schon klasse. Zusammen mit dem Kleinen ist das ein sehr, sehr schönes Bild, dem ich vielleicht, nein sicher, etwas mehr Wärme spendiert hätte.
    VG
    Wolfgang
  • Robert Hatheier 4. September 2009, 21:54

    Die Qualität ist absolut makellos. Noch besser finde ich das Motiv mit dem Kleinen.. der bringt das besondere "Etwas"
    Lg Robert
  • Jürgen Gräfe 4. September 2009, 21:36

    Einfach klasse!!
    fG
    Jürgen
  • kamerablick 4. September 2009, 19:49

    immer wieder erstaunlich, welche Vielfalt unsere Natur uns bietet...
    dieser Kartoffelbovist sieht total interessant aus...Schärfe u. Farben gefallen mir zudem auch angenehm gut!
    vg claudi
  • Morgain Le Fey 4. September 2009, 19:12

    Ein wunderschön gewachsener Kartoffelbovist. Die Details auf seiner Oberfläche sind absolut faszinierend. Und auch der kleine Kerl im Abseits gefällt mir. Insgesamt eine ausgezeichnete Arbeit.

    Gruß Andreas
  • J. Simon 4. September 2009, 18:50

    Tolles Motiv und sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG J.Simon
  • Uli Esch 4. September 2009, 18:42

    Kartoffelbovist würde ich sagen. Der Kleine ist mir viel zu klein zum Bestimmen ;-)
    Gelungene Aufnahme in guter Qualität. Schärfe und Freistellung sind prima!

    LG
    Uli
  • Sue Schneiter 4. September 2009, 18:37

    Super aufgenommen.
    L.g Sue
  • Coccinelle de la Fossette 4. September 2009, 18:29

    tolle perspektive! gefällt mir. ich kann den wald förmlich riechen ^^

    Bitte lies dir auch die ersten paar Sätze in meiner Profilbeschreibung durch! Danke.