Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter W. Wagner


Basic Mitglied, Ilmenau

der große Traum...............

vom Fliegen wie ihn wohl viele Träumen. In Anlehnung an des Märchen Niels Holgerson - meine eigene Traumwelt.

Kommentare 3

  • Antja 10. Februar 2012, 9:38

    Der ewige Traum der Menschen vom Fliegen ...
    Du hast ihn fototechnisch gesehen sehr gut umgesetzt. Schon allein das zugrundeliegende Bild der Schwäne über dem Wasser mit den kahlen Bäumen am Ufer ist ein Highlight. Der Gesichtsausschnitt mit den übergroßen schönen Augen am oberen Bildrand verschmilzt fast mit der Natur. Dass Du die Realität (Kind und der Teil des Gesichts) in Farbe gesetzt hast, während der Traum in s/w gehalten ist, finde ich klasse. Auch wie Du das Kind "in" den Schwan eingefügt hast samt Spiegelung: eine sehr gelungene Bildbearbeitung!
    Wenn ich das Kind wäre, würde mich dieses Foto als Poster an meiner Wand mein ganzes Leben begleiten und immer daran erinnern, dass man nie aufhört, den Träumen Raum zu geben, denn sie machen das Leben bunt.
    LG Antja
    LG Antja
  • Elke Cent 24. April 2010, 7:48

    ... die Welt aus einer anderen Perspektive heraus sehen ... einmal über allen Dingen stehen ... die Leichtigkeit des Seins spüren ... genau dafür werden Träume gemacht ... Fliegen gehört bestimmt mit an die erste Stelle ...
    Wieder fein umgesetzt dein Traum ... ich staune immer wieder :-))
    lg und ein schönes WE
    Elke
  • Arwen Elb 8. April 2010, 13:22

    coole idee gefällt mir sehr lg Arwen