Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Der große Traum

Die Location ist Philipsburg, Montana, eine etwas versteckt liegende kleine (frühere) Bergbaustadt, mit ca. 900 Einwohnern. In diesem Ort sind fast alle Gebäude restauriert, und sie laden mit interessanten Geschäften und mehreren Saloons zum Besuch ein.
Mein Dank geht an die Models Claudia und Jochen!

Kommentare 39

  • Charly Charity 15. November 2015, 18:39

    Ja, irgendwie kennen den ja wohl viele! Wunderbar, wie du den Traum visualisiertst und deine Models machen sich prima in der Szene! Eine tolle Arbeit von dir!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Maud Morell 2. November 2013, 13:33

    Die Szene ist schon super ,aber deine Bearbeitung gefällt mir absolut ,klasse!
    LG von Maud
  • mike snead 1. November 2013, 12:02

    wunderbar.
  • Heribert Niehues 30. Oktober 2013, 16:03

    Herrlich diese Kombination mit dem alten 1950er Chevrolet. Ein tolles Motiv schon ohne diese besondere BEA.
    LG Heribert
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 17:04

    Auch wieder sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Anoli 21. Oktober 2013, 12:47

    Und wieder so herrlich nostalgisch!!
    Diesmal mit Chaplin-Flair. ;-))
    LG Ilona
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2013, 22:45

    ... und bei dem herrlichen Oldie bedankst du dich nicht! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Shiva Sandfort 19. Oktober 2013, 22:33

    Du hast eine Filmszene gezaubert!
  • manfred.art 13. Oktober 2013, 14:44

    bei deinem bild werden erinnerungen wach! meine grosseltern schenkten mir damals dieses modell als spielzeug. es muss so in den 50er gewesen sein.
    ein fröhliches bild, man fühlt eine gewisse leichtigkeit!! wie immer von dir, ein meisterwerk! herzliche gruesse manfred
  • Ida-Lena 10. Oktober 2013, 20:01

    1A! arrangiert das kolorit des bildes gefällt mir sehr gut ..etwas retromäßig..spannend die szene ..eben fein amerikanisch die stimmung !
    LG Ida :)
  • Anne Louise Schneider 9. Oktober 2013, 17:05

    die Dame vertritt das örtliche Autohaus
    und mit ihrem Charme hat sie IHN bald so weit,
    dass er das Auto kaufen wird...
    er rechnet gerade noch einmal durch,
    nicht mehr so viele Drinks jeden Tag,
    dann müsste es doch klappen;)
    (Geschäfts)Anbahnung vor sehr interessanter Kulisse!
    KLASSE! Grüße von Anne
  • Andreas Beier 9. Oktober 2013, 9:08

    richtig gutes bild
  • Joachim Kalkhof 9. Oktober 2013, 7:55

    @ Elke Ilse Krüger
    Nur zur Info: Der "Flitzer" stand wirklich da, ist also nicht dazu komponiert!
  • ilsabeth 8. Oktober 2013, 21:31

    Filmreif, diese Szene! Deine Bearbeitung passt hier sehr gut, toll gemacht! LG ilsabeth
  • Isolde Strauß 8. Oktober 2013, 19:07

    Wer träumt welchen Traum? Träumt sich das Mädel den Herren schön, weil sie im Auto mitfahren möchte? Träumt der Herr, dass er mit seinem schönen Auto das Mädel rumkriegen kann? Was träumt das Auto? Von besseren Zeiten?
    Ich träume davon, auch so ein schönes Bild zu komponieren ...
    Klasse gemacht!
    LG, Isolde