Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flamingo


Basic Mitglied, Norddeutschland

Der große Spiegel

Es ist schon etwas länger her. Aber ich denke immer noch sehr gern an diesen traumhaften Abend. Das Bild habe ich nicht bearbeitet. Nur gerahmt und verkleinert. Technisch sicher kein Kracher. War keine dolle Cam. Aber ich mag das Bild trotzdem sehr.

Kommentare 8

  • Viktor Mak 18. Juli 2008, 3:47

    Hallo Andreas, ( finde besser als Flamingo)
    erstmal danke für deine Anmkerung zu meinem Bild
    ( James Bond Island ) ,dieses Bild ist echt super schön !, Gut getroffen es ist bestimmt wunderschön !
    da hast noch welche die gefallen mir auch sehr Gut!
    LG. Viktor
  • Paul-Dieter Knudsen 4. Januar 2008, 19:28

    Sehr feine pastellhafte Farben.

    Gruss Paul
  • C. Termeer - Fotografie 14. Dezember 2007, 23:50

    Feine Farben und das SChwarz hat überall gut Zeichnung! VG C
  • Bianka Seidel 2. Dezember 2007, 11:33

    eine klasse stimmung.
    sehr schöne spieglung des himmels.
    lg bianka
  • Sanne BZ 27. November 2007, 21:10

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Solche Momente lassen einen Verweilen und Staunen über diese Schönheit! Der Farbverlauf sowohl am Himmel, als auch in der Spiegelung ist einfach traumhaft!
    Lg
    Sanne
  • Ma. College 25. November 2007, 10:50

    erstmal danke für deine Anmkerung zu meinem Bild und dann; dieses Bild ist echt super schön. War bestimmt wunderschön dort!
    LG Maren
  • Silke Enkelmann 17. November 2007, 6:57

    Was für eine Stimmung! - und diese Farben... Ganz toll!

    lg Silke
  • J.u.l.i.a 16. November 2007, 23:29

    schöne farben...wär aber cooler wenn man das land auf der anderen seite deutlicher sehen würde...ist aber ein schönes foto;)
    liebe grüße