Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

der grosse Schwung

war zuerst elegant, das Geländer runtergerutscht und dann ebenso schnell
darüber hinweg. Er landete geschickt und tat sich nicht weh!
Da ich schon eine Weile dort zum Fotografieren stand, konnte ich eine Serie gestalten. Dies Bild besteht aus 3 Momenten.
Color Line Fähre
Treppenlauf

Kommentare 10

  • Anke Gehlhaar 8. Juni 2013, 14:18

    Mir tat sein Übermut gut, es war wunderbar erheiternd und er hat sich nicht weh getan, landete und rollte sich geschickt, hat mich nicht einmal gesehen.
  • Rüdiger Ulrich 8. Juni 2013, 0:00

    Hat er es für Dich gemacht? Übermut tut selten gut?!
    Feine Arbeit!
    LG Rüdiger
  • Burkhard M. 22. Mai 2013, 22:00

    Treppen faszinieren immer wieder.
    B.
  • magic-colors 16. April 2013, 16:33

    Man muss nur im richtigen Moment am richtigen Ort sein. Klasse Idee, diese drei Momente zusammenzufügen :-) lg aNette
  • andre.as.pekte 15. April 2013, 6:47

    Wunderbar die Dynamik eingefangen!
    lg Andreas
  • Torsten Päschel 8. April 2013, 22:16

    Cool!
    VG,
    Torsten
  • -ansichtssache- 8. April 2013, 20:44

    das ist ja mal eine originelle Idee, den Ablauf in einem Bild zu kombinieren, finde ich echt klasse. Ich hätte wohl alles in Farbe gelassen, aber das ist nicht zwingend ;-))
    lg Danny
  • AF-Hamburger Deern 8. April 2013, 10:33

    Interessantes Foto! Der Schwung gefällt mir!
    VG AF
  • Hella Schümann 8. April 2013, 8:43

    Sehr schön, hat mich heute als erstes zum Schmunzeln gebracht. Ich mag diese dynamischen Fotos.
    LG Hella
  • barbara hetterich 8. April 2013, 7:36

    Schwupps... welch eine Dynamik. Also dieses Spiel mit der Schärfe ist Dir voll gelungen.
    Es macht Spaß sich diese Aufnahmen anzuschauen.
    Und Deine Idee war wirklich gut.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wischeffekt
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200