Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Der große Schillerfalter

Schmetterling des Jahres 2011
Aquarell aus dem Jahre 2011, ganz am Anfang :-)

Kommentare 15

  • Charly Charity 22. Juli 2015, 21:59

    Ein wunderschöner Schmetterling! Ich liebe Schmetterlinge und obwohl ich hier in der fc sooo viele sehe, kann ich mich nicht sattsehen ^^
    Herrlich!
    lg Dagmar
  • Duska 16. März 2015, 0:20

    Aber was für ein Anfang liebe Almut, der Schmetterling ist einfach herrlich schön.
    LG Duska
  • Fotobock 4. Januar 2014, 15:19

    Wow ! Diese schönen Farben... gefällt mir ausgesprochen GUT! lg Barbara
  • Muetgrid 13. August 2013, 16:33

    Auch wenn es ein Aquarell aus Deiner "Anfangszeit" ist, sieht man ganz deutlich das große Potential.
    Ich finde es wunderschön, sowohl in der Gestaltung, als auch in der Ausführung, Almut.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • motorhand 13. April 2013, 15:00

    Toll gemacht !
  • wenigstens 2. April 2013, 21:46

    ...für den "Anfang" ganz schön gut gemacht.
    Licht und Farben gefallen mir sehr.
    lg, Werner
  • Prastine1984 2. April 2013, 10:16

    Super gemacht! Gefällt mir sehr gut. Lg, Christine
  • JamSen 1. April 2013, 14:07

    ja ja ...ganz am Anfang *)

    sehr schön
    lg Werner


    *)Untertreibung des Jahrhunderts...
  • Regine Bo 1. April 2013, 14:01

    Das ist nicht der Anfang, das ist ein Zeichen von Können, wie Du den Falter gemalt hast! Ganz klasse! LG Regine
  • Wilmandrea 1. April 2013, 13:01

    Tolles Aquarell, gut gemalt.
    LG Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 1. April 2013, 12:36

    Sehr gut gemacht, wow !!!!
    LG Pia
  • Hung Ho 1. April 2013, 11:43

    It looks like painting art. I like it.
  • Lotta-Yvette 1. April 2013, 11:06

    Auf dem Vorschaubild dachte ich erst, es sei auch ein Foto... Nee, super Start von Dir in der Malerei. Auch der HG ist schon toll gelungen
    LG Yvette
  • Maria-H. 1. April 2013, 10:56

    ganz am anfang???????? starke arbeit almut, der falter ist wunderbar gemalt und der HG ist toll aquarellig......gfallt mir richtig gut
    schönen montag für dich
    maria
  • Manuel H. Bastante 1. April 2013, 10:47

    Me dejas con la boca abierta...
    Escelente acuarela,Colores armoniosos y muy bien detallado...
    Me gusta muchoooo !!!!
    Un abrazo Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aquarelle Portfolio
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 200