Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der große Rhein und die letzten Sonnenstrahlen

Der große Rhein und die letzten Sonnenstrahlen

395 5

Christian Giese


Free Mitglied, Ratingen

Der große Rhein und die letzten Sonnenstrahlen

Die Sonne versinkt über Düsseldorf.
Fotografiert von Kaiserswerth aus den Rhein entlang.
Blende 6,7 bei 12 mm Brennweite
Mit PS habe ich leicht an den Farben geschraubt. Hoffe es gefällt euch.
Würde mich über viele Kommentare und Verbesserungen freuen.

Gruß
Christian

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 8. Oktober 2009, 16:20

    Eine schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Manuel
  • Eva W. 14. Januar 2006, 9:11

    hast du falsch verstanden...oder ich hab mich falsch ausgedrück:-( meinte nicht die steine wegzuschneiden...die sind nämlich schön..meinte unten den rest wegzuschneiden bis zu den steinen hin...dann wären die steine mehr im vordergrund und würden noch mehr wirken...schad würd dir gern mal zeigen was ich meine:-))
    lg eva
  • Christian Giese 12. Januar 2006, 17:44

    Danke für eure Anmerkungen.
    Mir haben hier gerade die Steine so gut gefallen, den denen sich die Wellen schon etwas früher brechen.
    Vielleicht schreibt ja noch mal wer was zu den Steinen.
    Gruß
    Christian
  • Eva W. 11. Januar 2006, 10:40

    sehr schöne stimmung:-)
    ich persönlich hätt hier vorne unten bis zu den steinen geschnitten...:-))
    lg eva
  • Stephanie Burggraf 11. Januar 2006, 10:23

    finde es sehr gelungen, schade das die wellen etwas zu dunkel sind,aber ansonsten sehr schön
    lg stephanie