Zurück zur Liste
Der große Rappensee

Der große Rappensee

4.632 4

Wolfgang Beck


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenstein

Der große Rappensee

Ein traumhaftes Wochenende in den Bergen und dazu noch (ohne Einbildung ;-) ) ein gelungener Schnappschuss...................

Kommentare 4

  • Green Turtle 24. Juni 2011, 15:45

    Eine schöne Morgenstimmung!
    Belichtung finde ich ok, auch den Himmel.
    Verbesserungsvorschlag: den gespiegelten Kleinen Rappenkopf nicht ins Ufer ragen lassen, sondern komplett spiegeln (falls durch Positionswechsel möglich). Und vielleicht dem Rappensee links noch eine Idee mehr Luft geben?
  • Anke Viehl 30. September 2008, 20:58

    Der Himmel wurde ja schon angesprochen, aber man kann nicht alles haben. See, Fels und Spiegelung sind dafür herrlich.
    lg
    Anke
  • Beim Lùkes 30. September 2008, 20:12

    Endlich mal ein Foto das dem herrlichen Rappensee würdig ist, einfach großartig. Gruß Lukas
  • Jürgen Greiner 30. September 2008, 19:45

    ein tolles Bild mit einen super Aufbau und genialer Spiegelung. Leider ist der Himmel etwas zu hell.

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 4.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz