Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....der Große Preis von....Hitdorf am Rhein....

.....mit einer Schnabellänge vorraus gewinnt er nur knapp vor seinen erbitterten Verfolger.....
.......die zwei Jungschwäne lassen ihre Eltern in ihren Windschatten stehen....

.......Aufnahme vom 22.03.2013....

Kommentare 22

  • Rainer und Antje 29. März 2013, 14:40

    Das ist ja ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen, äh -Fliegen. Klasse Schuß! Die Führung haben die Jungschwäne.
    L.G. Antje
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. März 2013, 16:59

    Hallo Clemens.
    Super gutes Foto,gefällt mir total gut. Tolle Schärfe. Ich an Deiner Stelle würde den Hals von der 4. Schwan ab-
    schneiden, dann passe der Bildaufbau. Dann würden
    alle 3 Schwäne ins Bild fliegen, nicht böse sein.
    Lg. Wolfgang
  • B. Lohse 24. März 2013, 21:28

    Super abgelichtet.Die Schnabellänge ist genau erkennbar.Naja,die Jugend ist noch nicht so verbraucht,deshalb sind sie schneller:-)))))

    GLG Birgit
  • Nscho-tschi 7 24. März 2013, 20:39

    S*P*I*T*Z*E*
    lg Rosi
  • Stäljmun 24. März 2013, 19:35

    Super Bild, klasse schnitt und kommentar..
    Vg Uwe
  • Schnecke 61 24. März 2013, 18:27

    KLASSE !!!!!!
    lG Claudia
  • J.Kater 24. März 2013, 18:16

    Wunderschön festgehalten!
  • Sigrid E 24. März 2013, 17:40

    Klasse getroffen die ultraschnelle Familie :-)
    LG
    Sigrid
  • Rolbinie347 24. März 2013, 17:31

    Klasse Momentaufnahme ist Dir da gelungen. WOW!
    Top BQ
    LG Brigitte
  • insulaner-MS 24. März 2013, 13:58

    Tolle Aufnahme!
    Gruss Matthias
  • Gilbert13 24. März 2013, 13:45

    Das Foto ist dir genial gelungen und der Text ist wie immer sehr humorvoll und zum Grölen ;-) Lg Jack
  • Rolf's Fotowelt 24. März 2013, 13:23

    eine tolle Szene, Klasse eingefangen
    Lg Rolf
  • acinos 24. März 2013, 11:56

    aber hallo....da geht der Bär..ähhhh Schwan aber ab!
    Klasse Flugshow !
    TOP Foto !
    LG
    acinos
  • Kerstin und Diddi 24. März 2013, 10:50

    Eine klasse Flugaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • © gafel 24. März 2013, 10:01

    Hervorragend erwischt. Tolle Action bestens abgelichtet. Gefällt mir super gut und kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gafel
  • Günther Metzinger 24. März 2013, 9:21

    Starkes Action-Foto.
    VG Günther M
  • Sibille L. 24. März 2013, 9:13

    Super. Die wilde Jagd hast Du gut eingefangen.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Bernd Catman 24. März 2013, 8:17

    Fantastische Aufnahme, welche mir in allen Belangen ausgesprochen gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Prinzessin 2 24. März 2013, 8:04

    tolle Szene...die du super im Flug festgehalten hast in feinster Schärfe..Glückwunsch!!
    lg Ulrike
  • Ben BL 24. März 2013, 8:02

    Toll!
    Ben
  • Klaus Kieslich 24. März 2013, 7:41

    Super
    Gruß Klaus
  • Isabella und Jürgen Sachen 24. März 2013, 7:29

    Klasse Aktionaufnahme, ich hatte den rechten Kopf noch weggeschnitten, aber dann past der Text nicht mehr.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwäne
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 183.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1