Zurück zur Liste
Der grosse Hoffnungsschimmer

Der grosse Hoffnungsschimmer

1.400 21

dyBä


kostenloses Benutzerkonto, Ermatingen Bodensee

Der grosse Hoffnungsschimmer

Nach dem ausgiebigen Pfingstregen zwinkert die Sonne uns heute Abend noch rasch ganz freundlich zu.

Kommentare 21

  • wolly-boy 31. August 2008, 11:56

    Wundervoll hast Du diese Stimmung eingefangen.
    LG. Wolfgang
  • Heide G. 9. September 2007, 12:07

    ein schönes stimmungsvolles Bild in einem besonderen Licht!
    gruss Heide
  • Claus Klimaschewski 2. September 2007, 11:41

    Ganz zauberhaft diese Aufnahme!
    Lg Claus!
  • Daggi B 14. August 2007, 11:20

    was für eine traumhaft schöne aufnahme.
    das möchte man jetzt sein.
    wunderschön.
    danke
    daggi.b
  • Tuny Hilger 3. August 2007, 13:13

    fantastico++++
  • DSK 3. August 2007, 8:01

    Bezaubernd schön
    wie im Märchenbuch
    LG DSK
  • Anna Bee 1. Juli 2007, 3:13

    ach,so ein herrliches bild!

    =)

    finde ich schön))

    Lg
  • Helga N. 3. Juni 2007, 18:51

    So ein Foto werde ich im Juli auch in Angriff nehmen!!!!!
    Wenn man mich dann anschließend noch in die Kurklinik lässt.... ;-))

    Ein wunderschönes Bild, dass du uns da zeigst.

    Wenn es nur mit dem frühen Aufstehen nicht so arg schwierig wäre...würde ich ja glatt auch einen Sonnenaufgang "probieren"....
    WIR schauen schon mal

    ;-) Helga
  • dyBä 31. Mai 2007, 22:29

    Vielen dank euch allen für die positiven Anmerkungen.
    Diese spornen an.

    @ Andrea
    Stimmungen mit der Sonne sind von sehr kurzer Dauer, so etwa 5 bis 10 Minuten.
    Da habe ich meine geeigneten Lieblingsplätze, die einen gegen Osten, für Sonnenaufgang und welche gegen Westen, für Sonnenuntergang.
    Dann, während dem TV-programm, immer wieder mit einem Auge rausgucken, was sich am Himmel so tut.
    Und dann... plötzlich...... Ausrüstung zusammenraffen, Hund motivieren, aufs Velo und zum Lieblingsplatz!
    Manchmal ist es dann halt doch bereits zu spät!
    Das macht aber nichts, die Sonne hat noch manches Schauspiel bereit!
    Übrigens, mein Schlafzimmer ist richtung Osten. Storen lasse ich immer oben. Beim ersten Blinzeln am Morgen muss ich schon sehen können, welche Art von Sonnenaufgang sich anbahnt. Wird er spektakulär, dann bin ich im Nu wach und mit Hund und Velo unterwegs. :-)))
  • AL dente 31. Mai 2007, 20:31

    Du lebst einfach in einer wunderbaren Gegend... Ein solches Zwinkern der Sonne kann ich nie einfangen... Ich war schon zweimal zu abendlichen Stunden zum Bodensee gerast... aber da war weit und breit keine Sonne in Sicht...
    Wunderschön die Farben, toll die Schärfe und herrlich Dein Bildaufbau.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Markus Zarn 31. Mai 2007, 19:27

    hallo gertrud,

    sehr schön hast du die letzten und auch einzigen sonnenstrahlen dieses tages eingefangen.
    ich hoffe auch sehr, das das nasse kalte wetter nun langsam von dannen zieht.

    lg; markus
  • Ralf Voecking 31. Mai 2007, 13:39

    Wunderbares Stimmungsbild. Sehr fein die Farben. Gratuliere .Lg,Ralf
  • - Nicole Wagner - 31. Mai 2007, 10:43

    Wunderschönes Stimmungsbild und tolle Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut...

    Lg Nicole
  • ClaudioR 30. Mai 2007, 21:27

    Schöne Lichtstimmung... tolli Farbe, gfallt mer.
    liabi Grüass.
    Claudio
  • Reinhold Müller 30. Mai 2007, 19:35

    +++
    LG Reinhold