Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Der Große Feldberg

ist mit 881,5 m ü. NN die höchste Erhebung des Taunus, aber hier nur relativ klein zu sehen ( links unten ). Dennoch fand ich den Blick zeigenswert.

Kommentare 18

  • hrishikesh thakur 31. Mai 2009, 9:33

    ++++
  • Hardy.M. 11. März 2009, 20:40

    Hallo,
    ein wunderschönes Winterbild. Es lädt zu einem ABendspaziergang ein.
    LG Hardy
  • Conny M-L 9. März 2009, 19:30

    Er sonnt sich in der auf/- oder untergehenden Sonne -
    super
    LG Conny
  • Martin Tschamler 13. Januar 2009, 12:11

    man kann die klirrende Kälte förmlich spüren...
    lg, Martin
  • Erika Basel 12. Januar 2009, 19:51

    diese licht und winterstimmung gefällt mir sehr. lg erika
  • Pascal A. 11. Januar 2009, 13:04

    Schön, für meine Begriffe aber auch sehr flach, von Bergen keine Spur... Vielleicht entsteht dieser Eindruck aber auch durch die starke Betonung des Himmels?
    LG
  • Coletto Gabriele 10. Januar 2009, 16:00

    ich geb dir recht...es ist sehenswert...toll da oben ich weis...gruss gabi
  • Kerstin Jennrich 9. Januar 2009, 18:10

    sieht super aus
    tramahft
    lg kerstin
  • Lutz-Henrik Basch 9. Januar 2009, 14:29

    Ja, das sieht sehr schön aus, Anja. Ein lohnender Blick und eine feine Aufnahme von Dir.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Horst-W. 9. Januar 2009, 10:07

    Ganz klasse Stimmung! Gefällt mir gut!
    LG Horst
  • Roland Brunn 9. Januar 2009, 9:25

    Wolfgang hat ja schon alles bestens kommentiert.
    Eine feine Winteraufnahme, Anja !
    LG Roland
  • SASCHA HH 9. Januar 2009, 6:54

    Allerfeinste Winterstimmung!

    VG

    Sascha
  • ...klee 8. Januar 2009, 21:55

    Natürlich ist da Bild zeigenswert - dieser wunderbar klare Himmel, der einsame Flieger, diese riesigen Bäume und eben der Berg im Hintergrund - toll!
    ...klee
  • Wolfgang Kölln 8. Januar 2009, 21:43

    Nicht nur zeigenswert, Anja, sondern sehr schön komponiert, finde ich. Die tolle Winterstimmung mit dem stahlblauen Himmel kommt sehr gut zur Geltung; am besten gefällt mir das gelbe Sonnenlicht, was man durch die hohen Bäume hindurch noch sehen kann. Den Hochsitz entdeckt man erst etwas später und nimmt ihn als interessante Auflockerung des Ganzen...
    Gruß Wolfgang
  • J.E. Zimosch 8. Januar 2009, 21:12

    Aber immer gut für winterliche Landschaft.
    Gruß
    J.E.