Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 4

Ramona Trenkler


Free Mitglied, Berlin

Der große Fang

Für die Nicht-Petrihünger...gemeint ist der "riesige" Fisch an der "kleinen" Angel...

Kommentare 4

  • Ramona Trenkler 20. September 2009, 23:04

    Oh ja. An Hugo kann ich mich noch gut erinnern! *lach*
  • Ulrike_H. 16. September 2009, 23:37

    :O) hi!

    habe gerade dein bild entdeckt, ...bin mächtig begeistert!
    technisch würd ich sagen, unten weniger rasen, dafür oben das ende der stippangel mit drauf, aber das bild an sich find ich echt witzig!
    ...da war ja damals mein fisch größer..., erinnerst du dich noch an den? "hugo" - wir haben sogar ein beweisfoto gemacht!

    lieben gruß,
    uli
  • Ramona Trenkler 16. April 2008, 21:29

    *lach* nein...das ist tatsächlich der Fang. Den Anglern ist diese Art Angel auch als Stippe bekannt. Damit werden in der Regel Kleinfische beangelt, die man wiederum als Köder verwenden darf.

    Jedem Nichtangler darf beim Anblick des Bildes aber gerne ein Schmunzeln auf den Lippen liegen.
  • Wirth Harald 16. April 2008, 21:24

    Das ist doch nur der Köter oder wie das heißt
    LG Harry