Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 2

Fauns


Free Mitglied, München

Der große Coup

Da hat uns die kleine Echse aber sauber übers Ohr gehaun - und gleich einen ganzen Keks verzogen.
Zuerst hat sie sich ja furchtbar niedlich in Pose gesetzt, ist auf unserem Rucksack herumgeturnt und hat sich mal im Inneren umgeschaut.
"Och wie süß, schau mal was die da macht" haben wir uns gedacht und weiter Brotzeit gemacht.
Aber dann... in Sekundenbruchteilen hat sie sich umgedreht, ohne die Kekspackung umzuwerfen einen Keks herausgeschnappt und ist mit dem Riesentrumm im Maul schon einige Meter weit weg als der Finger das nächste Mal auf dem Auslöser landet.

Hat leider nur zu einem Schnappschuss gereicht, daher ist die Bildqualität nicht wirklich prickelnd - es ging einfach viel zu schnell...

Teneriffa im Herbst 2005
Canon EOS 300D, EF 55-200

Kommentare 2

  • Edel E. 5. März 2008, 22:45

    *lol* diese touris kann man immer um etwas erleichtern...:-)
    Super doku.
    VG.Edel
  • bri-cecile 5. März 2008, 22:32

    Ich denke, dass die Qualität nicht immer das Entscheidende ist!! Die Fotos dokumentieren einen "Tathergang", und den kann man klasse erkennen!!!
    Einmalig!!!!!!
    LG bri-cecile

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz