Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Schneider


Free Mitglied, Ratingen

Der Grosse Buddha

...sitzt auf der Insel Lantau, die zu Hongkong gehört.

Kamera: Casio QV-3000EX/Ir Digital

Kommentare 3

  • Ditmar Ruecker 27. Juni 2003, 18:45

    gefällt mir, auch wenn wie schon erwähnt ein wenig mehr Kontrast besser währe.
    Und was den Kontrastumfang der Digitalkameras angeht, habe ich hiermit keine Probleme.
    gruß ditmar
  • Herbert Rulf 21. Februar 2003, 21:00

    Gut gemacht. Dann zeig mal mehr.
    Gruß, Herbert
  • Simon Schneider 20. Februar 2003, 20:32

    Überbelichtet nicht unbedingt. Aber ich denke, hier schlägt der geringe Kontrastumfang einer Digitalen gnadenlos zu. Um den Buddhakopf vernünftig abzubilden, braucht die Kamera halt viel Licht, und der vergleichsweise viel viel hellere Himmel wird dann zu hell.

    Ich war nur 3 Tage in Hong Kong und habe natürlich noch ein paar Bilder mehr. Aber was hier teilweise so zu sehen ist, kann ich schwerlich toppen. Obwohl, ich hätte noch ein Panorama der Skyline im vollen Xmas-Schmuck...leider ist mein Upload-Limit erreicht, bin bisher nur Testuser.

    cheers, Simon

Informationen

Sektion
Klicks 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz