Zurück zur Liste
Der große Bruder

Der große Bruder

1.959 6

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Kommentare 6

  • Ki.mar 1. Dezember 2014, 16:10

    .. klasse idee .. schön umgesetzt !!

    oh menno .. da brauche ich bei uns
    ja ein ganz schön breites kreuz ;-))

    liebe grüße von uns allen .. kim
  • Doris H 1. Dezember 2014, 16:00

    :-))) sie verstecken sich alle mehr oder weniger hinter dem rücken des großen bruders. was für eine klasse bildidee liebe helga. das bild gefällt mir ausgezeichnet. könntest du glatt gerahmt deinen enkeln jeweils zu weihnachten schenken!

    lg doris
  • Heike Rafalski - Knispel 1. Dezember 2014, 13:57

    Eine tolle Bildidee und Szene, die Farben sprechen mich nicht so richtig an, aber sonst top.
  • Petra-Maria Oechsner 1. Dezember 2014, 12:43

    das ist mal eine klasse bildidee...:-)
    der große bruder vorne und die anderen drei geschwister lugen vorwitzig hinter seinem rücken hervor..
    hier passt auch ganz toll die hellrote farbe des sweatshirts, nicht zu aufdringlich und doch lebendig farbig
    lg petra
  • ChrisPhotography 1. Dezember 2014, 12:24

    sehr schön umgesetzt

    LG

    Chris
  • MarlenD. 1. Dezember 2014, 12:05

    :-))
    Er hat schon einen breiten Rücken und scheint sich seiner "Chefrolle" in der Geschwisterreihe bewusst zu sein...:-)
    Eine fröhliche, mal so ganz andere Präsentation der Kids, nehme mal an, dass das ein Supergeschenk für die Eltern wäre, wenn sie das Entstehen des Fotos nicht mitbekommen haben.
    Großes Kompliment....Helga!

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen