1.142 7

Kurt Klem


kostenloses Benutzerkonto, kirchschlag

der große bluff

schon vor einem halben jahr habe ich versucht, mit 4 bildern zu zeigen, wie diese prächtige katze ein großes publikum an der nase herumgeführt hat- wen es interessiert- jetzt auf einem kurzen video
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/1286/display/3540

Kommentare 7

  • Ralf Treese 20. Mai 2007, 17:13

    Sehr schöne Aufnahme... auch der Schnitt überzeugt mich hier... muss ein Erlebnis gewesen sein, solch ein Tier in freier Wildbahn zu beobachten!

    LG Ralf
  • Cecile V. 21. April 2007, 12:54

    was für ein schönes tier
  • Reinhard... 19. April 2007, 19:59

    Eine beeindruckende Großkatze und der Film eine echte Wildlife Doku!

    LG
    Reinhard
  • Matzi 19. April 2007, 19:20

    Das Bild und Dein Video sind sehr schön, habe viel Freude beim Ansehen gehabt. LG Matthias
  • Lisa Holl 19. April 2007, 19:15

    eine einmalig schöne Bewegungsstudie zeigst du uns in deinem Video...es fasziniert mich.
    Auf jeden Fall müssen sich das Video alle anschauen...
    lg
    Lisa
  • Bongi´s Karin 19. April 2007, 18:02

    Lieber Kurt!!
    Eine wundervolle Aufnahme und mit Sicherheit für Euch eine unvergessliche Begegnung!! Sofort kommen meine Erinnerungen an unsere Leo-Begegnung von letzter Woche wieder hoch! Es war einfach klasse!! Dein Video (mit Sicherheit wieder einmalig!!) werde ich mir sofort ansehen!
    VLG Karin
  • Reto Boltshauser 19. April 2007, 17:38

    wunderschöne aufnahmen dieser kräftigen und eleganten grosskatze. ein privileg, wer diese tiere so lange und so schön ablichten und filmen kann.
    da ist grosser neid...aber ich gönns dir von herzen!
    lg reto

Informationen

Sektion
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz