Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Meckler


Free Mitglied

Der grosse Belt

Brücke über den großen Belt,zwischen der Insel Fünen und der Insel Seeland (Dänemark).Aufgenommen von der Seite Seeland , bei Kotor.Kurz vor einem Gewitter,mit der Fuji 6900 Z,mit 6 fach Tele .Belichtungszeit 1/125,Blende 4.

Kommentare 5

  • Tristan Korinth 6. Juni 2005, 23:05

    Der Ort von dem aus das Foto gemacht wurde heißt "Korsör" (eigentlich statt dem ö ein durchgestrichenes o, nur, das fehlt auf meiner Tastatur gerade) nicht Kotor. Das Bild könnte ruhig noch etwas Schärfe und Kontrast vertragen. Die Perspektive würde noch etwas dynamischer wirken, wenn du noch etwa 100m nach rechts gegangen wärst, man kann auf einem kleinen Fußweg direkt unter der Brücke durch gehen. Auch ein wenig Wellenspiel im Vordergrund oder einige große Steine, die da so rumliegen, würden noch gut wirken.
    Karrebaeks Minde
    Karrebaeks Minde
    Tristan Korinth
  • Manfred - Schmidt 6. Juni 2005, 20:01

    …ein prima anfang für die fc…
  • Wilfried 1 6. Juni 2005, 19:59

    Nicht nur das Foto ist sondern die Brücke auch. Bin vor fast exakt einem Jahr drüber gefahren - bei saftigen Windverhältnissen - mit dem Motorrad. Ich war heilfroh wie ich drüber war. Hier sieht sie richtig harmlos. LG Wilfried
  • Tino Großmann 6. Juni 2005, 19:54

    schön gemacht. hätte ein wenig größer und schärfer sein können.
    lg, tino
  • fotoali 6. Juni 2005, 19:42

    gefällt mir lg alexander

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz