Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Moriggl


Free Mitglied, Landeck

Kommentare 11

  • closeup20 16. November 2004, 2:35

    Ist das cool. Mensch, Baum, Felsen. Gruß Thomas
  • Rudi Gauer 7. November 2004, 23:26

    Gut erwischt, im doppelten Sinne,
    diese Farben sind super

    Gruß Rudi
  • n o r B Ä R t 30. Oktober 2004, 0:33

    Dieser Größenvergleich ist perfekt gelungen !
    Dadurch wird das Grandiose dieses Baumes sehr gut wiedergegeben ! Man ahnt nicht mal wie mächtig der Baum ist. Tolle Schärfe, Licht und Farben ! Herrliche Präsenatation !

    LG Norbert
  • EyeView 29. Oktober 2004, 19:31

    Schöne Aufnahme, der Baum kommt herrlich zur geltung vor der dunklen Wand.
    HG Frank
  • Steffen S. 29. Oktober 2004, 10:38

    Yeah, super Snapshot!!!

    LGS
  • Andreas Schwarze 29. Oktober 2004, 3:09

    ich bin beeindruckt :-)
    LG andy
  • Monika Die 28. Oktober 2004, 23:40

    Jetzt muss ich doch noch etwas loswerden...mir gefällt sehr gut wie du die Szene erkannt hast und dem "kleinen Fotografen" nicht den Kopf durchtrennt hast (Horizont).
    Ich bin jetzt aber immer noch am Grübeln, was da der kleine Fotograf wohl fotografiert hat? Für den mächtigen Ahorn war er wohl zu nah dran, oder?
    Moni
  • Thomas Schwarze 28. Oktober 2004, 23:33

    Wow - unglaublich...
  • Andreas Dändliker 28. Oktober 2004, 22:59

    Einfach stark, deine Aufnahmen!
    Gratulation und Gruss Andreas
  • Monika Die 28. Oktober 2004, 22:58

    *lach* Bruno!!!
    mein Lieblingsbaum....ansonsten sag ich jetzt gar nix mehr ;-)))
    LG Moni
  • BEATE BACKHAUS 28. Oktober 2004, 22:57

    Grösse ist immer relativ, nicht wahr?????
    Klasse Motiv!!!!
    Gruss
    Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz