Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 26

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Kommentare 26

  • ElkeS. 25. Oktober 2013, 10:02

    Wie ich sehe, warst Du auch oben! An diesem Tag waren auch Bekannte von uns auf dem Arber und wir hatten kurzfristig auch überlegt, ob wir noch mal hoch sollen (nach dem wir bei der Webcam gesehen haben, dass es dort wieder so sonnig ist).
    VG Elke
    Brotzeit mit Aussicht
    Brotzeit mit Aussicht
    ElkeS.
  • Vogelfreund 1000 15. Oktober 2013, 15:50

    Schön da , aber für mich nur wenn ich
    Abseits der Wege laufe .
    gruß franz
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2013, 10:29

    Die Wolken faszinieren aber auch der Blick auf die Bergspitze ist super.
    ---LG Margot---
  • Jens Maris 10. Oktober 2013, 21:21

    Da wart ihr ja ganz schön hoch hinaus ,tolle Landschaftsaufnahme
    Lg Jens
  • Meina Giese 10. Oktober 2013, 20:47

    Eine tolle Landschaftsaufnahme!
    Diesen gutgemeinten Hinweis hat die Antje auch sicher nicht übel genommen ;-)
    L.G. Meina
  • Rainer Switala 10. Oktober 2013, 15:21

    gute gestaltung
    schöne herbstliche farben dazu
    habe dort oben schon mal übernachtet
    gruß rainer
  • G D 10. Oktober 2013, 13:34

    Also, diese rüde Art, auf eine Kritik zu reagieren, ist wohl mehr als unmöglich, zumal sie ja nicht mal an Euch (Die Mohnblumen) gerichtet war. Die Frage stellt sich wirklich, darf nicht mehr auf Fehler hingewiesen werden? Was denn ist die Grundidee einer FC ?
    Albern, wer sich der Meinung anschließen mag.
    GD
  • Rüdiger Hose 10. Oktober 2013, 10:36

    Darf jetzt keine, gut gemeinte, Kritik mehr geäussert werden ohne angepfiffen zu werden? Soll die Fotocommunity zu einer reinen Jubelveranstaltung werden?
    Wenn ja, ist sie für mich überflüssig.
  • Die Mohnblumen 10. Oktober 2013, 5:18

    Ich suche auch nicht nach stürzenden Linien sondern erfreue mich an dieser herrlichen Herbstlandschaft in tollem Licht und schönen Farben. +++++
    Kritiker sollten eigentlich wissen, wie 10mm Weitwinkel auch bei einem Crop von 1.6 wirken.
    Ich hasse Schulmeisterei und oberlehrerhaftes Geschreibsel.
    Dir noch einen schönen Urlaub.
    LG K-H
  • HeikeS13 10. Oktober 2013, 0:04

    Super schöne Aufnahme. Herrliches Wetter, das du dir redlich verdient hast. Und dort vorne unterhalb des Gipfelkreuzes lockt die Wanderhütte mit leckeren Sachen:-). Lg Heike
  • Eifelpixel 9. Oktober 2013, 20:28

    Bei schönstem Wetter besucht.
    Eine Freude dort zu Wandern.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Petra Brand 9. Oktober 2013, 18:53

    Wie schon gesagt eine wundervolle Aufnahme. Super Stimmung und eine ideale Bildaufteilung LG Petra
  • Rüdiger Hose 9. Oktober 2013, 11:30

    Hallo Antje!
    Ich vergaß, du bist ja gar nicht zuhause. Dann wird das Foto ja noch "veredelt". Ich hatte mich auch schon gewundert :-)
    L.G. Rüdiger
  • G D 9. Oktober 2013, 10:19

    Zur damaligen Zeit eine Notwendigkeit, die Radomtürme. Heute doch eher überflüssig.
    Die Färbung des Bewuchses kommt gut.
    Gruß GD
  • Antje Görtler 9. Oktober 2013, 9:57

    @Rüdiger: Die Bildbearbeitung findet am heimischen PC statt, nicht im Urlaub:-) Trotzdem, danke für den Hinweis!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100