Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... der größte Feind

.... der größte Feind

684 13

D.Cemba


Basic Mitglied, born to kuck

.... der größte Feind

...meiner Katze

...hört auf den Namen:

Miele electronic 3100
Air clean plus...

klingt das bedrohlich?

Kommentare 13

  • Doma 18. März 2008, 6:46

    das isses....voll das Werbefoto :-))

    aber ehrlich gesagt, DAYSON macht den gleichen Respekt
  • Eckhard Meineke 2. März 2008, 23:23

    Es kann ja sein, dass Deine Katze das Geräusch des Miele Staubsaugers nicht gut findet, und vielleicht kann dieser Umstand einmal eine Anregung für die Firma Miele sein, einen Staubsauger mit katzenverträglichem Sound zu entwickeln. Am Ergebnis der Aktion aber wird der Stubentiger seine Freude haben; alles ist sauber, und das liebt der Chef des Hauses doch. HG, Eckhard
  • Timberleys 24. Februar 2008, 17:52

    .Meine Hunde haben eine Riesenhasskappe auf, wenn ich unseren anschalte.... hab dann nicht nur den Staubsaugerlärm, sondern auch noch ein ohrenbetäubendes Hundegebell um die Ohren ; (((
    Sie hassen ihn ebenfalls!

    LG s
  • Christiane B 24. Februar 2008, 12:25

    Egal von welcher Fa. - sie hassen ihn........;-))
    Tolles Pic mit einer super Aussage, mag ich sehr !
    lg Chrissy
  • Jessy Chilly 23. Februar 2008, 23:26

    kam der staubsauger ging meine katze gelassen in ein anderes zimmer...aber vor der aufziehbaren spielzeugmaus die ich ihr einst schenkte nahm sie reisaus...lol
  • Corry K. 23. Februar 2008, 23:11

    ggg...schon irgendwie !!
    Es sei den die Katze heißt R2D2
    ;-)
    lg Corry
  • Ute K. 23. Februar 2008, 21:45

    Aber Fliesen muss man doch nicht saugen! tzt tzt
    willst nur die Miez ärgern :-/, aber IRGENDWANN rächt sie sich ;o))
    lg, Ute
  • andrea-johanna 23. Februar 2008, 21:11

    klingt nicht nur bedrohlich sondern auch bedenklich...
    befinden sich in deiner wohnung denn noch sachen die kleiner sind als ein stuhl?
    an stelle deiner katze würde ich fix die andere richtung wählen.
    bin weg, mit lg andrea
  • Grossini 23. Februar 2008, 20:48

    hihi...unsere beiden katzen flüchten schon, wenn sie dieses furchtbare teil nur sehen :-)
    schönes foto.
  • E-Punkt 23. Februar 2008, 20:45

    Der größte Feind ist der Miele-Staubsauger...
    Fein gesehen.
    LG Elfi
  • Zwergpirat 23. Februar 2008, 20:44

    Wettbewerb der Saubermänner. Axel
  • bakmak 23. Februar 2008, 20:41

    süß!!! Du bist einfach ein süßer Typ!! Also meinem Hund geht es ähnlich, der mag Staubsauger auch nicht so gerne... und vor Hühner hat er auch Angst!!

    Hmm, cooles Foto von Dir...sieht ja fast nach CK aus...
    LG
    Petra
  • Glöckchen X 23. Februar 2008, 20:40

    *g*
    ...wenn sich das Teil so anhört, wie meiner,
    dann IST er bedrohlich... für eine Katze.
    Mein Graupapagei kletterte dagegen immer ganz gelassen im Käfig nach oben auf die Stange über den Käfig während ich saugte...
    ...und nach dem Ende des Lärms fing er an alle seine überflüssigen Federn mit viel Wind abzuschütteln.
    Und dann sagte er
    "So!"

    ...aber meine Katze...
    die sucht das Weite als wäre sie ein rasender Panther....

    LG
    GlöckchenX

Informationen

Sektion
Ordner Tiere usw.
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz