Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Griff nach den Theatersternen

Der Griff nach den Theatersternen

467 5

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Der Griff nach den Theatersternen

vor der Aufführung der Oper Zürich en passant entdeckt.
Skulptur ist Teil der Dachdekoration des Theaters Zürich.
Canon Ixus 700 - Exifdaten im Bild

Kommentare 5

  • JOchen G. 23. Mai 2005, 21:56

    @Kermovan,
    das freut mich!
    @Gerda,
    nicht mal den Enkel sehe ich derzeit. Bin ständig auf Reisen, komme Heute aus Prag zurück, noch vorgestern in Zürich usw.
    Habe jetzt wieder eine kleine Ixus gekauft, so mache ich jetzt im Vorübergehen wieder Aufnahmen.
    Die Canon Ixus 700 ist phantastisch für eine digitale Sucherkamera.
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Gerda S. 23. Mai 2005, 19:52

    Düsseldorfer Kulturfachmann in der Schweiz unterwegs? Klasse Teleaufnahme! Prima Schärfe!
    Hallo Jochen! Ich dachte schon,Du hättest Deine Kamera eingemottet. Oder fotografiert Opa nur noch Enkel:-)))))))))))?Lieben Gruss v. Gerda
  • Kermorvan 22. Mai 2005, 14:55

    Stimmt, gut gesehen, auch die Farben überzeugen. Gefällt mir gut.
  • JOchen G. 22. Mai 2005, 11:34

    Danke, Luigi!
    LG
    JOchen
  • Andreas Lojewski 22. Mai 2005, 11:11

    sehr gut den richtigen zeitpunkt erwischt. sehr gut gelungen

    gruss
    LUIGI

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz