Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Der Griff der Welle

Nachdem meine Kamera meist sehr tief im Wasser lag bekam sie auch einiges an Gischt ab. ^^ Fast jeden Abend hab ich sie gründlich vom Salz und Sand befreien müssen. Hoffe sie hat keinen Schaden davongetragen. Aber ein Arbeitsgerät muss auch mal extreme Bedingungen aushalten. So hoff ich doch, dass die Entwickler sich auch was gedacht haben bei der Abdeckung der empfindlichen Kamerateile. Zumal die 7D ja für Abenteuer in der Natur gerüstet sein sollte laut Werbefilm. ;)
Dann wollen wir doch mal sehen...

Rot glühte der Berg
Rot glühte der Berg
Jan Geerk

Vulkangestein
Vulkangestein
Jan Geerk

Steine aus Gold
Steine aus Gold
Jan Geerk

Kommentare 6

  • Ryszard Basta 1. März 2011, 18:37

    oryginell und gut abgelichtet
  • roland gruss 1. März 2011, 17:00

    die aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    tolle perspektive
    lg roland
  • Rudi Zebisch 1. März 2011, 10:25

    die perspektive ist ja der hammer.
    eine sagenhafte arbeit !
    ich hoffe die kamera hat nicht den geist aufgegeben ?
    gruß rudi
  • Mikeus 1. März 2011, 9:45

    herrliche Weichspülung.
    Das Sonnenlicht auf der Gischt ist der HAMMER!!!
    LG Miho
  • Steffen Buchali 1. März 2011, 3:29

    Ganz wunderbar im Licht. Klasse Farben und unheimlich dynamisch. Sehr Schön.

    vG Steffen
  • wysspeter 1. März 2011, 1:30

    sehr schöne stimmung, geniales licht.
    ps. meine 7d hat soeben den härtetest bestanden auf capo verde, sie ist immer noch staubig aber verrichtet ihre dienste einwandfrei
    gruss peter