Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
291 3

Der Graureiher

Hinter einem Baum habe ich mich versteckt und mich angeschlichen, damit er mich nicht bemerkt.

Kommentare 3

  • Michael Schmidtlib 1. Mai 2006, 23:43

    Das ist er, dieser Räuber, der hat unseren Gartenteich leergefressen. Wenn ich den erwische, landet er beim Flammengrill in Scherlebeck in der Hähnchenabteilung, aber schön braun und knusprig !!!!
  • Olaf Ziehe 16. Juli 2005, 13:58

    Hallo Yannick, Das Bild finde ich toll! So nahe bin ich noch nie an einen Reiher herangekommen. Du musst Dich ganz leise angeschlichen haben. Zeige uns bitte weiter so schöne Bilder.
    lg, Olaf aus Schweden :-)
  • roswitha wesiak 1. Juli 2005, 8:18

    hallo yannick! du hast von deinem versteck aus ein wunderbares foto gemacht! du hattest glück mit dem reiher! lg rosi aus österreich