Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

Kommentare 35

  • s.scelza2 27. August 2014, 13:08

    Bellissimo ritratto i miei complimenti.
    ciao S.
  • angel-dd 22. Mai 2014, 8:27

    Beeindruckendes Porträt, er hat sicher einiges zu erlebt und zu erzählen.
    LG Angel
  • Albizia-Foto 21. Mai 2014, 20:18

    Ausdrucksstark und mit schönem Licht gelungen!
    HG K.-H.
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Mai 2014, 15:38

    Müde schaut er aus.........
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 13:07

    Wieder so ein herrliches und beeindruckendes Portrait von deiner Reise, klasse.

    LG Josef
  • Barth.a 19. Mai 2014, 11:53

    ein sehr schönes life portrait, deine licht und schärfe im bild, hast du perfekt umgesetzt!
    vg alf
  • xyz 18. Mai 2014, 10:39

    Ein Charakterkopf!
    Gruß Ulf
  • Reinhard Arndt 18. Mai 2014, 2:37

    In dieses Gesicht hat sich ein sicher bewegtes und entbehrungsreiches Leben eingegraben. Im Zeitalter der Globalisierung und der einfachen Fernreisen eigentlich ganz nah und trotzdem ganz weit entfernt.
    LG
    Reinhard
  • Lichtspielereien 16. Mai 2014, 23:23

    Er kriegt egal wie, Alles genau mit.
    Grau könnte man hier bestimmt auch gut mit weise verbinden, zumindest strahlt er das aus.
    LG
    Verena
  • Rebekka D. 16. Mai 2014, 22:30

    Gandalf? Top Portrait .. ;o) Rebekka
  • Dagmar Jordan 16. Mai 2014, 14:46

    Der Blick, in dem sich die goldene Landschaft zu spiegeln scheint, zieht einem in seinen Bann. LG Dagmar
  • Barbara Sch. 16. Mai 2014, 13:20

    Und das traditionelle Tuch ist immer dabei...
    Wunderbare Begegnung!
    Liebe Grüße Barbara
  • Kirsten G. 16. Mai 2014, 2:06

    Das besondere Portrait, sehr schön gezeigt von dir....
    Lg
    Kirsten
  • B.Schalke 15. Mai 2014, 22:22

    Irrer Kontrast zur dunklen Haut und gute Schärfe
  • Andreas Boeckh 15. Mai 2014, 22:12

    seeehr intensiv, dieses Portrait.
    Andreas
  • Benita Sittner 15. Mai 2014, 21:13

    ....interessantes Portrait....obwohl die Menschen dort so arm sind sehen sie auf den Portraits irgendwie sehr edel aus....VLG Benita
  • JOKIST 15. Mai 2014, 20:49

    Ein interessantes Portrait !

    LG Ingrid und Hans!
  • Dieter Uhlig. 15. Mai 2014, 20:06

    prima fotografiert
  • Uwe Jacobsen 15. Mai 2014, 19:50

    Ein wunderbares Porträt.

    LG Uwe
  • OH Photography 15. Mai 2014, 19:19

    Sehr beeindruckendes Porträt...man ahnt, welch entbehrungsreiches Leben er hinter sich gebracht hat...vielleicht aber auch nur nach unseren Maßstäben...ich erlaube mir keine Wertung...!
    lg Olaf
  • Jockel-Zwockel 15. Mai 2014, 18:14

    Also das ist jetzt aber nicht Gandalf der Garaue :-) sieht richtig TOLL wieder mal aus Deine Portraitreihe wächst wächst ich sage ja könntest schon längst ein Buich darüber gemacht haben *grins* sehr schön eingefangen den Moment als er Dich angeschaut hat.

    VLG Jockel
  • Roland Brunn 15. Mai 2014, 17:36

    Sehr gutes Portrait !
    LG Roland
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Mai 2014, 16:56

    ein schön anzusehendes Portrait ... im Tuch des Mannes leider Tonwertabrisse zu erkennen...sonst wäre es ein Fav ..
    wolfgang
  • emen49 15. Mai 2014, 15:10

    Bin stark beeindruckt von Deiner Aufnahme - sehr interessant und perfekt fotografiert!
    VG Marianne
  • Dieter Behrens K.T. 15. Mai 2014, 15:01

    Da ist dir ein sehr gutes Portrait gelungen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ethiopia 2014
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200