LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DER GRAT ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE

Zeigersattel und Hüttenköpfe, bei Oberstdorf / Oberallgäu
Fotografiert am 24.1.2017

Winterwanderung zum Zeigersattel und Richtung Hüttenköpfe hoch über Oberstdorf bei einmaligem Winterwetter....

SPIELMANNSAU
SPIELMANNSAU
LichtSchattenSucher


DER FOTOGRAF UND DER WEISSE GRAT
DER FOTOGRAF UND DER WEISSE GRAT
LichtSchattenSucher


WIE EINE SANFTE BERÜHRUNG
WIE EINE SANFTE BERÜHRUNG
LichtSchattenSucher


VERSUNKEN IM NEBELMEER
VERSUNKEN IM NEBELMEER
LichtSchattenSucher

Kommentare 32

  • Jochen aus Bremen 15. Februar 2017, 23:12

    Das sieht auch einmalig schön aus in dieser Höhe. Ein tolles Erlebnis dort oben bei Kaiserwetter.
    LG Jochen
  • Monika Drobez 15. Februar 2017, 19:42

    Ich bin absolut begeistert, was für ein Panorama, was für ein Licht und diese klare Luft...
    L.G.
    Moni
  • Rose41 14. Februar 2017, 23:08

    Ein wunderschönes Motiv und natürlich toll fotografiert Vg Helga
  • B.Schalke 14. Februar 2017, 22:18

    Augenpraliene Kompliment auch der Himmel ist malerisch
    Gruss Biggi
  • JOKIST 14. Februar 2017, 21:35

    Ein Genuss für den Betrachter !

    LG Ingrid und Hans
  • aposab1958 14. Februar 2017, 20:59

    was für ein grandioser Ausblick--im Tal noch etwas Nebel... ein herrlicher Fernblick-- das muß eine klasse wanderung gewesen sein !!das Bild ist schön komponiert-- der bergrat vorn und dahinter die vielen anderen Bergspitzen... mit etwas Einblick ins Tal
    liebe Grüße
    aposab
  • Lommi. 14. Februar 2017, 20:15

    wow... was für eine tolle Wanderung muss das gewesen sein... dieser Blick , was für ein Genuss...

    LG Heike
  • Tavor 14. Februar 2017, 19:23

    Der besondere Schnitt macht hier den Unterschied, klasse !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • LichtSchattenSucher 14. Februar 2017, 18:49

    Danke für alle Anmerkungen!

    Zu ErichS.:
    Ich bin natürlich nicht weitergegangen. Ohne entsprechende Ausrüstung wäre das leichtsinnig und dumm...
  • ErichS. 14. Februar 2017, 17:51

    Das scheint bereits eine anspruchsvolle Wanderung zu sein. Man nennt es Bergsteigen wenn du den Grat folgst und bedarf sicher entsprechender physischer und psychischer Voraussetzung.
  • alicefairy 14. Februar 2017, 17:33

    Es sieht ja wundervoll aus aber da kann ich nimmer rauf..ab ca.800 Höhenmeter platzt mir der Kopf
    Lg Alice
  • 1Simon 14. Februar 2017, 17:24

    Eine grandiose Übersicht über die umliegenden Berge hat man von dort oben! Bei solchem Wetter ist auch im Winter das Wandern eine reine Freude! Sehr schön festgehalten, Gruess Simon
  • PhotoRS 14. Februar 2017, 17:04

    Schwindelfreiheit voraus gesetzt, sicherlich ein tolle Wanderung. Schöne Aufnahme
    LG Roland
  • Cecile 14. Februar 2017, 13:54

    Fantastisch sieht das aus !
    So weit oben und so ein tolles Wetter - und dieser Fernblick.
    Da lacht das Herz des Wanderers.
    Elfi C.
  • Claudio Micheli 14. Februar 2017, 13:12

    ...è stupenda!
    Ciao