Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Grabenbach erwacht

Der Grabenbach erwacht

553 2

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Der Grabenbach erwacht

Meine heutige kleine Wanderung am Grabenbach entlang brachte mir einige Entdeckungen des beginnenden Frühlings.

Gold sammeln
Gold sammeln
Willy Vogelsang


Siehe auch eine Bildstrecke als Blog mit PDF auf
http://www.seniorweb.ch/type/blog/2013-03-11-der-grabenbach-erwacht

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 13. März 2013, 21:41

    Ein schönes Frühlingsbild, auch wenn der Winter noch mal zurück gekehrt ist!

    lg irelandeddie
  • Walde 12. März 2013, 12:42

    Wirst dem aufschlussreichen Bild vom Vorfrühling noch Tribut zollen müssen. Väterchen Frost steht bei uns erneut auf der Schwelle..... doch Märzen Schnee tut nicht weh. Erinnert mich irgendwie an Tolstoji.. (frag mich nicht wieso, wüsste keine Antwort).
    Mit Gruss, Walde

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/570
Brennweite 11.8 mm
ISO 200