Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 4

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Anne K. Lambert 10. April 2001, 12:05

    Ergänzung: unheimlich-schön ;-)
  • Olaf Weidenhaun 10. April 2001, 11:01

    Klassse Bild, irgndwie gehts weiter.
  • Anne K. Lambert 10. April 2001, 2:30

    Ich musste an Orpheus denken, der von Charon über den Styx gefahren wurde. ;-)) Der Styx war zwar schwarz und nicht weiß, aber diese Atmosphäre.....
    Also irgendwie ist mir das Bild unheimlich...
  • Thomas Heppel 10. April 2001, 0:20

    Hui, mal wieder ein Foto zum Gedankenschweifenlassen... Der Weg ins Licht oder ins Nichts? Das Metallding im Vordergrund könnte auch ein Weichensteller sein - eine interessante Vostellung bei einem Graben (oder besser Kanal...)...
    So, jetzt hör ich aber auf ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz