Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Volgmann


Basic Mitglied, berlin

Der gosse Nawab Schmetterling

Auch dieses schöne Exemplar habe ich auf einer der schönen Kanu Touren gemacht ca. nach 4 stunden fahrt gab es eine kleine Erfrischung und was zu essen am Ufer des Flusses nach 5 min. waren wir umzingelt von Schmetterlingen

Kommentare 7

  • laufknipser 9. Februar 2014, 17:46

    Klasse Aufnahme, so etwas wünsche ich mir auch mal vor der Linse. Auch die drei hinten im Buket sind putzig.
    MfG.
    herbert
  • GoPicturesBerlin 12. Oktober 2013, 17:01

    Chapeau.Perfekt in Farbe und Schärfe.Dazu noch die kleinen "Ufos" rechts im Anflug. War sicher ein spannender Moment und Naturereignis.Gr.V.
  • Hugo von Schreck 14. Juli 2013, 18:17

    Ein ganz tolles Makro des Falters!
    LG von Hugo
  • Rolf Mauch 25. Mai 2013, 20:57

    Sehr schöner Falter und Aufnahme
    Gruss Rolf
  • Werner P..... 7. Mai 2013, 0:43

    Klasse! Das sind Motive nach meinem Geschmack.
    Tolle Schmetterlinge hast Du da vor Deine Linse bekommen. Prima in Schärfe und Farbe - und die Bienen wollen auch noch mit auf´s Foto.
    VG - Werner -
  • SharingBeautyPlanet73 23. April 2013, 23:48

    WoW
  • cupu-cupu 19. April 2013, 18:58

    Grossartig! Das gefällt mir natürlich sehr. Den braunen habe ich auch, aber den anderen . . .
    Gruss Werner

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 640