Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Der Goldene Weg

Das Bild ist aufgenommen am Garda-See, es ist die Abendstimmung..

Kommentare 6

  • delirium tremens 10. Februar 2006, 21:26

    Es ist ein Meisterwerk....
    ....................................
    Sprachlosigkeit..............
  • Uncle Marc 13. Januar 2006, 17:06

    weiches Licht tolle aufgenommen...Gruß Marc
  • Christian Schöps 12. September 2005, 21:00

    Suuper Licht auf dem Wasser! Wenn statt des "Dings" links ein Boot auf dem Wasser wäre... das wäre es wirklich! :-)
  • Claudio Klingler 13. Juni 2005, 12:16

    Hallo Monika,

    der Titel ist mir spontan in den Kopf geschossen, als ich das Bild bearbeitete. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht führt der Weg über das Wasser zu den Bergen?

    Das Du es überschärft findest, kann ich gut nachvollziehen, halte ich aber für Geschmackssache. Hier gefällt es mir. Danke für die Rückmeldung!

    Hallo Kartin:

    Herzlichen Dank fürs Feedback.
    Ich halte es für eines der besten Bilder, die ich in diesem Jahr gemacht habe. Ich weiss auch nicht genau, warum.
  • Monika Die 12. Juni 2005, 22:34

    Wirklich eine sehr schöne Stimmung, nur wohin führt der goldene Weg?
    Die Balustrade (?) finde ich ein wenig überschärft, aber ansonsten gefällt es mir von Schnitt, Farben und Bildaufteilung sehr gut.
    LG Moni
  • Bergengel 12. Juni 2005, 20:01

    Sehr schönes Stimmungsbild.....das Licht ist einfach genial.
    Schärfe und Bildaufbau gefallen mir gut.
    LG Katrin