Zurück zur Liste
Der goldene Tunnel

Der goldene Tunnel

843 8

Marcus F.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Der goldene Tunnel

HH-Elbtunnel

Kommentare 8

  • Gabi M. 15. August 2006, 9:23

    Wow, diese Variante gefällt mir ja noch besser.. nur diese Person.. musste die denn unbedingt in die Langzeitbelichtung reinlaufen..
    LG Gabi
  • Marcus F. 8. März 2005, 21:36

    @michael: der ist schon relativ hell, da er ja auch von radfahrern und fußgängern benutzt wird. soooo hell allerdings war er auch wieder nicht. hab mit 2 sec bei bl 2,8 und iso 100 fotografiert! danke dir! :)
  • Michael Richter 8. März 2005, 14:56

    coole aufnahme... ich mag diese tunnel... ist der wirklich so hell oder hast einfach lange belichtet?

    gruß

    michael
  • Marcus F. 4. Oktober 2004, 23:27

    @eugen: ich hab das bild auch ohne person gemacht, aber es gewind durch sie an lebendigkeit und kontrast. ich hätte sie auch blitzen können um sie scharf darzustellen; die person ist aber nicht das hauptmotiv. ich mag es so "unscharf". trotzdem danke für deine anmerkung! :)
  • Eugen Nunnenmacher 3. Oktober 2004, 23:41

    Gut, die Idee find ich nicht schlecht. Schade nur, daß die Person links so unscharf aus dem Bild läuft...
    Gruß Eugen
  • Marcus F. 6. September 2004, 10:15

    danke für eure anmerkungen!!
    @roland, christine: sonnenbrille hat man bei der aufnahme zwar keine gebraucht, aber schwarz war er nun auch gerade nicht! ;-)
  • Christine Spielmann 6. September 2004, 7:56

    Sehr passend Titel zum Bild ! Klasse Aufnahme!
    Leider hab ich den Tunnel nur schwarz in Erinnerung,wäre aber schön wenns wirklich so schöne geben würde!
    Gruß Christine
  • Roland G. 5. September 2004, 22:50

    sonnenbrille holen geh.....

    aber klasse foto fetzt so richtig

    und der titel passt ;)