Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

DER GOLDENE SCHNITT ...

... mal anders. Aus-SCHNITT eines Industriegeländes gold-gelb getönt. In der heutigen Zeit ist ein Arbeitsplatz schon Gold wert, auch wenn die Wenigsten dort ihren finanziellen "Goldenen Schnitt" machen ...
;-)
Canon G2

Kommentare 6

  • Günter Sommerfeld 2. August 2003, 19:58

    Hier hast Du wirklich golden geschnitten! ;-)
    LG Günter
  • Caroline B. 30. Juli 2003, 14:27

    Beeindruckend....sieht gut aus :-)
    lgc
  • Hartmut Willfahrt 30. Juli 2003, 10:11

    Knut - extra so gelassen, weil unser aller Kanzler meint, dass es mit der Wirtschaft langsam aufwärts geht! ;-) So wirkt es auch aufstrebender ... es sind also keine "stürzenden" sondern "aufstrebende" Linien.
    Etwas Spass muß sein. Wenn es mit der Wirtschaft wirklich aufwärts geht, mache ich noch ein Bild von der "Erfolgstreppe" - dann im Hochformat.
    ;-) LG H.
  • Robert Stein. 30. Juli 2003, 10:10

    zumindest steuer und sozialabgaben stimmen,
    die masse macht´s und die nimmt ständig ab :)
    zum bild:
    klasse farben, klasse schnitt !
    etwas entzerrt wär´s perfekt !
    .. aber damit hab ich auch so meine probleme
    lg robert
  • Gunter Regge 30. Juli 2003, 10:08

    Schöne Tonung auch das Motiv ist klasse.
    Schwarz-Weiß sieht das bestimmt auch sehr gut aus.

    Gruß
    gunter
  • art-kassel 30. Juli 2003, 10:07

    Motiv und die Farben gefallen sehr.
    Schön, daß stürzende Linien mal nicht beseitigt wurden.
    lg Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz