Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Otmar Smit


Free Mitglied, Emden

Der Goldene Riese

Aufnahme entstand mit der Kodak DX 6490

Kommentare 6

  • Ralf Perlak 25. Oktober 2004, 13:43

    das war genau die richtige Entscheidung !

    gruß ralf
  • Otmar Smit 22. Oktober 2004, 16:02

    Nur noch mal zur Info, ich wollte es nicht so knacke Scharf, so das man jedes einzelne Blatt erkennen kann, sonst wäre auch die ganze Stimmung dahin gewesen. Hab es auch mal ein wenig nachgeschärft, hatte aber leider nicht den gewünschten Effekt und es daher dann so belassen.

    gruss O. Smit
  • Ralf Perlak 22. Oktober 2004, 15:17

    nein, stört mich auch nicht, ich wollt nur wissen, ob es beabsichtigt ist, hier passt es auch zur Wirkung

    lg ralf
  • Kerstin P... 22. Oktober 2004, 14:16

    Ich finde die Schärfe bei diesem Bild nicht störend. Meines Erachtens nach, kann man auch durchaus mal mit einer solchen nicht vorhanden Schärfe arbeiten, sie lässt Raum für Phantasie und eigene Vorstellung zu einem Foto.
    VG Kerstin
  • Otmar Smit 22. Oktober 2004, 13:00

    Es ist schon Schärfe vorhanden, aber durch die Datenübertragung, schein mir, ist diese wohl etwas verlorengegangen.
  • Ralf Perlak 22. Oktober 2004, 12:58

    Hallo Otmar,

    schöner Titel, ist das Absicht, daß keine Schärfe vorhanden ist ?

    lg ralf

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz