Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Der goldene Oktober.....

....steht jetzt vor der Tür - hier presentiert er sich heute von seiner schönen Seite - blauer Himmel Sonnenschein - aber in der Nacht gab es das erste mal Bodenfrost bei uns und die Aussichten für die Woche sind alles andere als goldig - bleibt also abzuwarten, ob es noch mal ein paar schöne Tage und einen Altweibersommer gibt - hier, wenn die Vorhersagen stimmen - wohl eher nicht.

Kommentare 18

  • ELEIRBAG 6. Oktober 2012, 23:16

    Schaut schön aus....
    inszwischen sind die Äpfel bestimmt vom Baum.
    LG Gabriele
  • günther kessen 2. Oktober 2012, 7:52

    Ganz starkes Herbstfoto. Hoffentlich bekommen wir einen goldenen Oktober.
    Günther
  • Trautel R. 2. Oktober 2012, 6:23

    wunderschön mit dem apfelbaum im vordergrund.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 1. Oktober 2012, 22:43

    Wollen wir hoffen das er sehr schön wird so wie auf Deinem TOLLEN Foto
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2012, 21:31

    Wunderschönes Herbstbild, tolle Farben und Schnitt!
    LG Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 1. Oktober 2012, 20:38

    Lass bitte noch ein paar Äpfel hängen, ich bin bald da und bringe Sonne mit ! Ich überlege, wo der Baum wohl steht ! Ein super Foto ! LG Sigrun
  • heide09 1. Oktober 2012, 20:34

    Sieht bei uns leider prognosemäßig auch mies aus!
    Denke das Bild ist sehr gut gelungen.
    HG Ania
  • Reinhardt II 1. Oktober 2012, 18:15

    Viel Apfelmus !!!
    LG Reinhardt
  • Angelika El. 1. Oktober 2012, 17:14


    Herrlich leuchten die Früchte aus dem Laub! Eine feine Aufnahme mit dem Blick über die Landschaft bis zum Horizont!

    LG!
    Angelika

  • Trübe-Linse 1. Oktober 2012, 16:12

    Da wirst Du wohl leider in einen sauren Apfel beißen müssen. Bei uns passt das Wetter bis jetzt eigentlich. Diese Aufnahme ist echt sehenswert und präsentiert nochmal schön die Apfelzeit. Gruß Mirko
  • authbreak 1. Oktober 2012, 15:36

    Das ist ein sehr schönes Foto geworden Wolf.
    Mit diesem Bild zeigst Du schön die Herbststimmung.
    LG Heinrich
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. Oktober 2012, 13:14

    So, wie deine Aufnahme positive Kraft verbreitet, kann es bis Weihnachten bleiben und dann besser werden - leider sind schon wieder trübere Tage angekündigt,
    Gruß Günter
  • Sanne - HH 1. Oktober 2012, 12:46

    schön der Blick...auch am Baum vorbei...Sanne
  • Elvina Benoist 1. Oktober 2012, 12:01

    J'aime beaucoup l'automne - voici un pommier plein de fruits ! Bises, Elvi
  • Helmi S. 1. Oktober 2012, 11:25

    Ja, nun ist er da und Du zeigst ihn hier von seiner allerbesten Seite. Dieser Apfelbaum mit den prallen, rotbackigen Äpfeln ist eine wahre Augenweide.
    Starte gut in die neue Woche.
    lg helmi

Informationen

Sektion
Ordner Idylle & Verträumt
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100