Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Goldene Oktober verabschiedet sich .....

Der Goldene Oktober verabschiedet sich .....

1.219 38

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Der Goldene Oktober verabschiedet sich .....

Mit diesem Bild möchte ich mich bei den FC-Freunden bedanken , die mich in diesem Forum begleitet haben und mir mit Anregungen sowie Rat und Tat zur Seite gestanden haben .

Kommentare 38

  • Willi-Bremen 1. Februar 2014, 11:02

    Tolle Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wilfried
  • Iris Offermann 1. Februar 2013, 23:55

    Sehr schön - dein Foto spricht mich besonders an, weil
    ich den Herbst so liebe. Es müssen nicht immer die in -
    tensiven Farben sein, sondern gerade die leisen Töne ge-
    fallen und der leichte Nebel ist das i-Tüpfelchen:-)
    LG Iris
  • Frank_Richter 12. Dezember 2012, 10:24

    Eines deiner Favoriten wie ich sehe. Nun, ich bin der gleichen Meinung. Ein wundervolles Foto mit eine tollen Stimmung, schöner Bildgestaltung und feinen Farben.
    LG, Frank
  • Vitória Castelo Santos 26. August 2012, 22:06

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria
  • Eberhard Scholten 13. Juni 2012, 8:38

    Hallo Anna, eine traumhafte Nebellandschaft mit einer schönen Stimmung zeigst Du uns da.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Ivenhohe10 26. Januar 2012, 18:37

    Zunächst einmal einen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu einem meiner Bilder

    Ich gehe mal etwas in deiner Seite spazieren.

    LG Walter Faßbender
  • Klaus Boldt 22. Januar 2012, 8:40

    tolle bildgestaltung, wunderbare neblstimmung mit herbstlichen farben , klasse

    lg klaus
  • Susanne Reutter 3. Januar 2012, 13:53

    Wunderschöner Ausschnitt und eine zauberhafte Stimmung.
    Ein gutes Neues Jahr 2012!
    LG Susanne
  • Josep Roig 12. Dezember 2011, 19:43

    Bellisima toma Anna. Me ha gustado mucho.Besos de Josep.
  • Corry K. 7. Dezember 2011, 21:02

    Herrlich der Baum bietet den Rahmen für ein wunderbare spätherbst Landschaft.
    Gefällt mir gut dein Bild !
    Sehr schön
    lg Corry
  • Siegfried Baumgarten 1. Dezember 2011, 7:02

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Herbstbild

    VG

    Siegfried
  • Mannus Mann 29. November 2011, 15:29

    Kraftvoll lassen die Bäume uns den Schritt in den Winter wagen.
  • Christel Kessler 29. November 2011, 7:23

    Genau richtig bringst Du uns die Novemberstimmung rüber. So sieht es heute auch bei uns aus. Der Nebel kam schon am frühen Abend, so daß wir heute wohl kaum mit Sonnenschein rechnen können. Trotzdem mag ich diese friedliche Stimmung sehr.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich stressfreie Adventstage und damit besinnliche Ruhe.
    Zum 1. Advent
    Zum 1. Advent
    Christel Kessler

    lg christel
  • jule43 29. November 2011, 6:53

    Nun zeigt sich ja auch ab und zu Väterchen Frost und so muss es ja wohl auch sein.
    Mag deine Herbststimmung sehr.

    LG Jule
    Mittwochsmohn
    Mittwochsmohn
    jule43
  • r.l.a. 28. November 2011, 21:26

    wunderschön ist diese Stimmuung, Anna- für mich so absolut norddeutsch und heimelig. Dazu hast Du den Bildausschnitt bestens gewählt- fast fühlt man sich beschützt unter der Eiche.
    Das ist ein Bild zum Träumen.
    Liebe Grüße, Renate

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten