Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mittag Frank


World Mitglied, Fulda

Kommentare 3

  • Mittag Frank 31. Oktober 2013, 19:28

    Das ganz bestimmt (-: Ich habe mich schon gewundert, das er so langsam gefahren ist.
  • Hans Pfleger 31. Oktober 2013, 18:57

    ... und nun hat Christian alles weggeweht ! :) - für mich war der "goldene Oktober" definitiv zu kurz. Was der Autofahrer wohl gedacht hat, als Du ihn fotografiert hast - garantiert hat er auf seinen Tacho geschaut :):)
    Gruß hans
  • Alyane 31. Oktober 2013, 18:00

    Das ist wahrlich eine super schöne Herbst Aufnahme...
    mfg Alyane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 140