Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der goldene Buddha

Der goldene Buddha

601 2

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Der goldene Buddha

Diese ca. 15 m hohe vergoldete Statue habe ich freihändig in einem Tempel in Ayutthaya, der ehemaligen siamesischen Hauptstadt mit einer Olympus Mju aufgenommen. Wir hatten auf der Rucksacktour 2000 einen Tuk-Tuk Fahrer kennengelernt, der uns einen halben Tag durch viele interessante Tempel fuhr. Seine Frau saß die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz.

Kommentare 2

  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:32

    Sehr gelungen!
    Meine Innenaufnahmen in Bangkok wurden leider nichts:(
    lg MIKE
  • Robert Bauer 16. September 2001, 17:58

    Hallo Michael,
    dein goldener Buddha gefällt mir. Bildaufteilung, Vordergrund, Hintergrund, Belichtung - es gibt nix zu meckern. Vielleicht noch etwas nachschärfen, das wär's aber schon. Man sieht, dass man auch mit einer weniger aufwendigen Ausrüstung zu gelungenen Fotos kommen kann. Mach weiter so.

    Robert